Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2015, 22:39   #1
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Eine gebrauchte EVGA GTX 680 Mac Edition. Damit mache ich meinen alten Mac Pro fit für 4K.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2015, 15:00   #2
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
5 Tage Lissabon
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 17:34   #3
Enzian
 
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: 52538
Beiträge: 332
Nachdem man andere zu Weihnachten beschenkt hat, sollte man sich selbst auch was gönnen :-)


Bild in der Galerie

war geringfügig teurer als Gottlieb´s Currywurst ;-)

mfG Enzian
Enzian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 17:37   #4
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von Enzian Beitrag anzeigen
Nachdem man andere zu Weihnachten beschenkt hat, sollte man sich selbst auch was gönnen :-)


Bild in der Galerie

war geringfügig teurer als Gottlieb´s Currywurst ;-)

mfG Enzian
Bei ebay gekauft?
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 19:58   #5
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Zitat:
Zitat von Enzian Beitrag anzeigen
war geringfügig teurer als Gottlieb´s Currywurst ;-)
jede Wette!
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2015, 21:26   #6
Tom D

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
Zitat:
Zitat von Enzian Beitrag anzeigen
Nachdem man andere zu Weihnachten beschenkt hat, sollte man sich selbst auch was gönnen :-)


Bild in der Galerie

war geringfügig teurer als Gottlieb´s Currywurst ;-)

mfG Enzian
Glaub ich nicht

http://www.pommeswelt.de/2004/10/13/...er-58000-euro/
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 22:23   #7
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
5 Tage Lissabon
Super wegen der Musik / Fado
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 23:12   #8
BAligator
 
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Flörsheim a.M.
Beiträge: 285
Kameratechnisch:
VisibleDust Sensor Cleaning Kit nachdem ich 84 Mrd Flecken bei F32 weggestempelt habe :-)

Ansonsten:

Ein Scherzgeschenk für den 30 meiner Freundin - Cellulitis Öl
__________________
Heute hat ja jeder Bilder bei Flickr
BAligator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 00:02   #9
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Einen mobilen Akku- LED-"Arbeits"-Scheinwerfer (20W) mit ca. 1700 Lumen Lichtstrom und ca. 5000K Fatbtemperatur. Das ist schon recht ordentlich hell und nicht so arg blau.

Natürlich kann der auch als Foto- und Videolicht eingesetzt werden.
Z.B. auch zur Aufhellung bei Dunkeltuten- Konzerten.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 19:49   #10
fornie
 
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Eine gebrauchte EVGA GTX 680 Mac Edition. Damit mache ich meinen alten Mac Pro fit für 4K.
Da hätte es aber auch ein kleineres "Monster" getan, oder?
__________________
Viele Grüße
Reiner
fornie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.