Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 13:00   #1581
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe mir, bei dem Kader, mehr von den Bayern erwartet.
Warum ?? Mit nur 2 Spielern die internationale Klasse haben (Toni, Ribery) und einer riesigen Ansammlung nationaler Spitze, aber halt nur internationalem Mittelmaß ist das Erreichte doch ganz gut. Finde ich zumindest....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2008, 13:01   #1582
Jerichos

Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
Das Spiel vom Donnerstag zeigt, so meine ich, ein Spiegelbild der fast gesamten Saison.
Die Bayern waren, mit einigen Ausnahmen, nie richtig in der Lage ihre Leistung mal über das gesamt Spiel abzurufen. Meister werden die Bayern nur, weil die anderen Vereine zu dusselig waren die Geschenke der Bayern anzunehmen.
Ich persönlich habe mir, bei dem Kader, mehr von den Bayern erwartet.
Das sollte man aber schon ein wenig differenzierter sehen. Man kann einfach nicht erwarten, dass eine Mannschaft, auch wenn sie so gut besetzt ist wie die der Bayern, bei allen Spielen über 90 Minuten Traumfussball spielt. Das geht einfach nicht. Aber wenn man sich die Zahlen anguckt, nämlich die wenigsten Niederlagen, die wenigsten Gegentreffer, Luca Toni der die Torjägerliste anführt, dann spricht das eindeutig für die gute Spielzeit in dieser Saison. Und mal ehrlich, wenn die Bayern wirklich jedes Geschenk der gegnerischen Mannschaftem angenommen hätten, dann wären sie jetzt schon durch. Da gab es einige Spieltage, an denen auch die Bayern "gestrauchelt" sind, bei Cottbus und Nürnberg zum Beispiel.

Edit: Und noch was, dass die Spieler immer wieder versuchen, eine knappe Führung zu halten, anstatt sie auszubauen, das muss nicht unbedingt an den Spielern selbst liegen. Es mag auch an der taktischen Ausrichtung des Trainers liegen, der nun mal für seine eher defensive Einstellung bekannt ist. Da kann man nur hoffen, dass Klinsmann seine offensive Auslegung, die auch bei der WM erfolgreich war, bei den Bayern beibehält.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:02   #1583
Hopser

Was die Bayern machen, ist mir so tiemlich egal... Ich fand es viel wichtiger, dass die einzig richtige Borussia gestern in Frankfurt zumindest einen Punkt geholt hat. Mal sehen, ob das für den wütenden Herrn Doll reicht...
Völlig überraschend hat die alte und so oft gescholtene Innenverteidigung (Wörns, Kovac) ein gutes Spiel abgeliefert. Bin wirklich gespannt, wie es dort weitergeht...

Gruß
Harald
Alt 26.04.2008, 15:19   #1584
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Völlig überraschend hat die alte und so oft gescholtene Innenverteidigung (Wörns, Kovac) ein gutes Spiel abgeliefert.
Ach, der Kaputt-Treter Wörns kann auch Fußball spielen?
Das ist ja was ganz neues......

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 16:24   #1585
Hopser

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Ach, der Kaputt-Treter Wörns kann auch Fußball spielen?
Das ist ja was ganz neues......
das darf nun wirklich niemand sagen, in dessen Reihen ein van Bommel spielt....
Alt 27.04.2008, 11:56   #1586
yaku

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Wenn er mal gerade nicht gesperrt ist.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 12:21   #1587
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Wer hat denn beim Pokalspiel die meisten Fouls begangen? Die Bayern? Und wer hat wieviele Gelbe und Rote bekommen?

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 16:15   #1588
AlexDragon
Gesperrt

Die meißten Fouls hat definitiv Dortmund begangen und ausserdem spielt wohl Wörns demnächst auch nicht mehr für Dortmund, aussortiert, weil für zu gut befunden

LG

Alex

P.S. Wer hat gesehen, wie man die Kölner, von Seiten des Schiedsrichters, mal wieder beschissen hat ??? Das geht aber nun langsam wirklich zu weit und an Osnabrück gibts auch kein Danke Schön
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 17:42   #1589
Terfi

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
P.S. Wer hat gesehen, wie man die Kölner, von Seiten des Schiedsrichters, mal wieder beschissen hat ??? Das geht aber nun langsam wirklich zu weit und an Osnabrück gibts auch kein Danke Schön
Ich habe nichts gesehen..Ganz ehrlich, Alex, mir geht dieses ewige Rumgeheule aus Köln, dass sie immer das einzige Team sind, dass beschissen wird, so was von auf den Zeiger..
Mein Gott, die Schiris sind eben nicht unfehlbar. Ich habe mich heute auch über diesen Kasper von Christ aufgeregt (Entweder der 60er-Torwart bekommt Rot oder gar nichts, aber Gelb nach 'ner Notbremse??). Das gleicht sich durchaus im Laufe einer Saison aus. Aber wenn der Trainer auch regelmäßig in das Horn tutet..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 18:14   #1590
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Ich habe nichts gesehen..Ganz ehrlich, Alex, mir geht dieses ewige Rumgeheule aus Köln, dass sie immer das einzige Team sind, dass beschissen wird, so was von auf den Zeiger..
Aber Andere haben es gesehen, denn es gab nach dem Spiel sogar noch Zeitlupenaufnahmen der Geschehnisse und die waren eindeutig !

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln