Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2014, 19:08   #1561
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Das Niveau dieses Threads nähert sich rasant dem Erdkern.
Bezüglich des Niveaus mancher Beiträge stimme ich dir in Gänze zu
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Die Stimmung befindet sich am Boden.
Keinesfalls. Es herrscht ausgezeichnete Stimmung an Tastatur und Monitor.
minfox ist offline  
Sponsored Links
Alt 06.02.2014, 19:19   #1562
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
Es steht dir frei irgendewohin zu wechseln.
Wenn du wüsstest, was es bedeutet, mehr als zwei Dutzend A-Mount-Objektive zu besitzen, darunter auch Minolta Makro und Minolta G, und diese Objektive nicht vom Grabbeltisch, sondern zu marktüblichen Preisen gekauft zu haben, würdest du solch einen Beitrag nicht schreiben. Seit der SR-T 303 (http://de.wikipedia.org/wiki/Minolta_SR-T_303) also seit bald vier Jahrzehnten, bin ich bei Minolta. Warum wechseln? So ein Quatsch. Es gibt noch genügend Sony-DSLRs und -SLTs auf der Welt. Mir reichen die.
Aber in einem hast du vollkommen Recht: Weitere vier Jahrzehnte werde ich mit Sicherheit nicht bei Minolta bzw. Sony bleiben.
minfox ist offline  
Alt 06.02.2014, 19:27   #1563
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Die Reiter der Apokalypse sollten Ihre Pferde mal in den Stall bringen, Ernst-Dieter
Ernst-Dieter, diese Reiter sind vor ein paar Stunden in Tokio losgelassen worden. Denen möchte ich nicht begegnen. Denen werde ich auch nicht begegnen. Aber diese Reiter wissen, wo 145.000 Sony-Mitarbeitende leben und arbeiten. Und dann gibt es noch Fonds und Kapitalgesellschaften, die den Reitern richtig Zunder geben ...
minfox ist offline  
Alt 06.02.2014, 19:33   #1564
dey

@Karl-Heinz Simpson
Tausend mal schreiben:"Sony ist nicht böse!"

bydey
Alt 06.02.2014, 19:35   #1565
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Wenn du wüsstest, was es bedeutet, mehr als zwei Dutzend A-Mount-Objektive zu besitzen, darunter auch Minolta Makro und Minolta G, und diese Objektive nicht vom Grabbeltisch, sondern zu marktüblichen Preisen gekauft zu haben, würdest du solch einen Beitrag nicht schreiben.
Das geht mir ähnlich, teils mit Nebenjobs das Geld dafür zusammengekratzt!Wenn ich meinen ganzen Krempel mal betrachte , dann stecken auch Erinnerungen drin.Wird schon gut gehen mit Sony die nächste Zeit.Ende September 2015 werde ich 60 Jahre alt, da kommt eine neue Sony A-Mount ins Haus.Manche User wissen gar nicht wie gut es Ihnen mit Sony im Prinzip geht.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Sponsored Links
Alt 06.02.2014, 19:38   #1566
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Ernst-Dieter, diese Reiter sind vor ein paar Stunden in Tokio losgelassen worden. Denen möchte ich nicht begegnen. Denen werde ich auch nicht begegnen. Aber diese Reiter wissen, wo 145.000 Sony-Mitarbeitende leben und arbeiten. Und dann gibt es noch Fonds und Kapitalgesellschaften, die den Reitern richtig Zunder geben ...
Alles wird gut Karl-Heinz und die Arminia bleibt in Liga 2.Erst kommt am nächsten Mittwoch die Alpha 6000........
Übrigens, nicht alle 4 apokalyptischen Reiter sind Übelkrähen
http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter
Alt 06.02.2014, 20:10   #1567
minfox
Gesperrt

Zitat:
Alles wird gut ... und die Arminia bleibt in Liga 2.
Sowieso. Das hat mir gestern der Trainer persönlich in die Hand versprochen (keine Flunkerei). Dort, wo ich mich zum Reha-Sport einfinde, waren gestern auch alle Arminen samt Trainer. Und der Trainer lief mir gleich im Eingang über den Weg. Ich hatte dummerweise nur eine Tasche voller Sportsachen und keinen Sack voller Objektive dabei. Den Fotobeweis kann ich nicht liefern Im Gegensatz zu uns Reha-Leuten waren die Arminen und die Trainer echt gut drauf.
Zitat:
Erst kommt am nächsten Mittwoch die Alpha 6000........
Drohung oder Versprechen?
Zitat:
Übrigens, nicht alle 4 apokalyptischen Reiter sind Übelkrähen
http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter
Ich weiß. Manchmal können die Reiter sogar stürzen, wie diese schöne Skulptur (meine zweitliebste in Detmold) zeigt. http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...ndesmuseum.jpgAber es hilft alles nichts: Die in Japan sind noch gut unterwegs. Das drängendere Problem ist allerdings am Sonntag, 9. Februar, der FC St. Pauli.
minfox ist offline  
Alt 06.02.2014, 20:25   #1568
Ernst-Dieter aus Apelern

Hier noch etwas
http://www.handelsblatt.com/unterneh...7141888-2.html
Na denn .....
Alt 06.02.2014, 20:31   #1569
DonFredo
Moderator

Zitat:
Der Artikel ist vom 17.09.2012, 08:26 Uhr .....

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline  
Alt 06.02.2014, 21:04   #1570
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Der Artikel ist vom 17.09.2012, 08:26 Uhr .....
Das macht nichts. Denn im Artikel finden sich Aussagen, die von manchem noch nicht richtig wahrgenommen wurden: "Denn wie die anderen traditionellen Kamerahersteller muss Sony dank seines Zukaufs von KonicaMinolta auch die Fans traditioneller Spiegelreflexkameras zufrieden stellen. Dies bedeutet, dass die Unternehmen zwei bis drei unterschiedliche Objektivsysteme gleichzeitig entwickeln müssen. Dies sei eine zusätzliche Last, die die Margen weiter komprimiert, gesteht Nogami. Aber es sei unvermeidlich." Was aber ist unvermeidlich, wenn die Marge nicht nur komprimiert wurde, sondern sich zu einem 800-Mio-Euro-Verlust auswächst? Die Marke Vaio wird aufgegeben, aber das A-Bajonett wird "durchgefüttert"? Also an mir soll das nicht scheitern. Ich bin dafür. Mir gefällt das
minfox ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln