![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1551 |
|
Eine kurze Frage: besteht allgemeines Interesse an einem Stammtisch, also indoor, im November?
Zwei Ausflüge stehen an, am 31.10. ein Spaziergang in Freilichtmuseum und am 04.12. der Museumsadvent im Freilichtmuseum. Da an den beiden Tagen nicht alle Zeit haben, könnten wir uns noch mal im Siegerfelde treffen zum Stammtisch treffen. Beispielsweise läge der 20.11. einigermaßen in der Mitte der beiden Ausflüge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1553 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Damit es bei nun drei aktiven Tabellen nicht zu unübersichtlich wird, versuche ich das mal in einer zusammen zu fassen.
Bitte schaut mal, ob alles bisher richtig eingetragen ist.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1554 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich trag mich mal ein:
Gruß und gut Licht am Samstag Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1555 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Auch von mir Gruß und gut Licht am Samstag (Am Samstag hat meine Frau Ihren freien Tag - kann nie Samstags ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1556 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da der morgige Samstag so gut wie feststeht, was die Teilnehmer angeht, entferne ich mal den Teil der Tabelle und ergänze um eine Zusage.
Sollte sich noch jemand kurzfristig entscheiden morgen mitzukommen, der nutze bitte den von Jörg erstellen Thread - KLICK
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1557 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Für alle, die heute nicht mir dabei sein konnten - ihr habt etwas verpasst. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen,
aber das Licht und die Farben heute waren einfach fantastisch. Dazu hatten wir auch noch unseren Spaß - Drachen im Keller und so... ![]() ![]() Auch durften wir die Bekanntschaft eines weiteren und ebenso sehr sympathischen Volkers machen. Es war ein sehr schöner Tag heute und der Ausflug hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1558 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1559 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||