![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1511 | |
Chefkoch, verstorben
|
Hatte ich dabei
![]() Zitat:
Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1512 |
|
Kann man den Thread nicht mal sauber halten? Das Gelabere nervt ohne Ende...
#1513 |
|
Auch wenn das im Moment nur graue Theorie sein kann, was erwartet ihr eigentlich hinsichtlich des Rauschverhaltens der A900?
Im Grunde sind es ja doppelt so viel Pixel auf etwas mehr als einer doppelt so großen Fläche wie bei der A700. Von daher erwarte ich da eigentlich keine wesentlich höhere Bildqualität als bei der A700. Was eigentlich schade ist, wenn ich mir so die Ergebnisse einer Nikon D3 oder EOS 5D ansehe. Und wenn die Gerüchte um die 5DII einigermaßen stimmen ("nur" 15 MP) wird die wohl auch mal wieder Maßstäbe setzen. Jedenfalls bin ich auf das Flagship echt gespannt, mit den Pixeln geht sie ja klar gegen die 1DsIII an, was den Body angeht muss man wohl einfach abwarten. |
![]() |
![]() |
#1514 |
|
Die Vergrößerungsfähigkeit der Aufnahmen dürfte schon gigantisch werden. Der Sprung in der Qualität von der 7D zur 700er ist hier schon beeindruckend und ich denke, mit einer 900er und bei den entsprechenden Objektiven, wird das analoge Mittelformat entgültig überflüssig werden und das erwarte ich auch von ihr. Ich bin auf jeden Fall schon lange sehr ungeduldig
![]() |
![]() |
![]() |
#1515 |
|
Ich erwarte von der Alpha 900 schlicht und ergreifend, dass sie alles A
![]() Sony würde sich blamieren, wenn das nicht gelingt. Und da alle bisher neu vorgestellten Modelle in nahezu allen Testberichten überzeugen, wird das beim Flagschiff auch nicht anders. LG Steffen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1516 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#1517 |
|
Sony Alpha DSLR-A900
Bin zufälligerweise auf 2 Informationen gestossen, die von der neuen alpha900 berichten:
Im Blog fokussiert.com und bei Masterchong Gruss und Spass - Glaube, es ist kein Fake! oder doch? Kybipix
#1518 |
|
Das ist aber nicht neu.
sollte kein Fake sein, wird ja schliesslich auch Zeit. (und ab ins Café) ![]() |
![]() |
![]() |
#1519 | |
|
Zitat:
Peter
![]() |
#1520 |
|
Dynamik
![]() Stimmt, die Dynamik. Hab ich echt vergessen. Der Dynamikumfang wird so immens, dass man, wenn man bei Wikipedia den Begriff "Dynamikumfang" eingibt, automatisch zur Sony homepage und der Prduktbeschreibung der Alpha 900 landet... LG Steffen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|