![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1491 | |
Gesperrt
|
Noch genauer ???
![]() Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1492 | |
Themenersteller
|
Da es im Posting über mit genannt wurde:
Zitat:
![]() Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Gruß Justus |
|
![]() |
![]() |
#1493 |
|
![]() Sony spricht bei der 900 vom flagship, und nicht von einem Profimodell. Sollte man im Hinterkopf behalten, sonst kommts ev. nur zu Enttäuschungen.
#1494 |
Gesperrt
|
Genauer gesagt spricht Sony von:
-The highest end product.. -Meet the demanding performance and specification requirements of even professional photographers.. So gesehen bei der Ersterwähnung auf der PMA in Las Vegas 2007..! Übrigens: wenn man sich das Bild von der linken hinteren Seite der A900 genauer anschaut, sieht das anders aus als noch bei dem Holzmodell vor einem Jahr. Hier mal das Bild vom Holzmodell auf der PMA 2007 zum Vergleich: ![]() Hier der Link nochmal zum neuesten Bild.. Kommt also doch vielleicht LiveView??? Sieht mir irgendwie danach aus...! Geändert von rmaa-ismng (28.03.2008 um 08:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1495 | |
|
Zitat:
Ich dachte auch zuerst, dass da links ein Scharnier sein könnte, aber das gehört zur Abdeckung des HDMI-Ports, der wird auf die Seite geöffnet, erkennt man an der Lasche auf der anderen Seite. Oder was meinst du?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1496 |
Gesperrt
|
Nun ja, ich weiß auch nicht..
Ganz deutlich zu sehen ist die Veränderung gegenüber der PMA 2007. Da war eine Gummilasche zum Öffnen eingelassen in die linke Seitenwand. Deutlich der Abstand zum hinteren Monitorabsatz. Beim neueren Bild ist die Öffnung eben nicht mehr offensichtlich aus Gummi? Und ist gewandert direkt an den Absatz zum Monitor... Ich spekuliere das da tatsächlich ein Schanier sitzen könnte...! Oder ist die Veränderung wirklich nur kosmetischer Natur? Hier das achte Bild stellt einen Zusammenhang her... |
![]() |
![]() |
#1497 |
|
denke ich eher nicht: du siehst beim Plexiglasmodell, dass das Gehäuse bis zum Monitor eine Einheit bildet und auch keine Scharniere oder sonstwas eingelassen sind. Zumindest erkenne ich nichts dergleichen. Scheint in meinen Augen definitiv nur für den hdmi-Anschluss zu sein.
#1498 |
|
Ein Scharnier ist es in meinen Augen definitiv, ja. Aber wie gesagt, ich denke eher das kommt von der HDMI-Abdeckung
![]() Lassen wir uns eben überraschen.
#1499 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#1500 |
|
Das Einstellrad ist jetzt wagerecht!
|