Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 13:37   #1491
Rainer Duesmann

Deine Wahrnehmung ist interessant. Laut einhelliger Meinung der Sportpresse war Schalke Gestern über weite Strecken die klar spielbestimmende Mannschaft. Im Spiel nach vorne spricht man vom mit bestem Saisonspiel. Der verdiente Sieg der Bremer resultierte aus der miserabelen Chancenverwertung des Sturmes/der Klasseleistung von Tim Wiese und einer streckenweise indisponierten Abwehr.
Wer da jetzt pauschal von Arbeitsverweigerung spricht hat ja wohl offensichtlich entweder keine Ahnung oder er redet absichtlich Quatsch.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2008, 13:47   #1492
pumapaul

Ich bin der festen Überzeugung, dass Schalke gegen Barcelona und Bremen die besten Saisonspiele abgeliefert hat. Ich habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen. Es war ein toller Kick und hätte genauso 4:4 enden können.
Die unrühmliche Demontage Slomkas lief doch über Monate, jetzt sah man wohl die Gelegenheit gekommen. Selbst als Schalke-Fan muss ich sagen, dass dieses Verhalten über die gesamte Zeit alles andere als professionell war. Ich bin sprachlos ...
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:48   #1493
nemanista

es ist durchaus anders , bspw. hat Bremen 5-6 schlechte Pflichtspiele gehabt und da kam gar keine oder nur wenig Trainerdiskussion auf. zumindest was ich gehört habe. während bei Schalke ja schon seit Jahren sofort der trainer zur diskussion steht wenn mal 2 Spiele in Folge verloren wurden.

zudem muss man natürlich sagen, dass Schalke Verstärkung im Sturm fehlt. da kann m. E. der Trainer nichts dafür. Da muss eher der Manager Mueller den Kopf hinhalten für eine verfehlte Einkaufspolitik. Schlussendlich haben die bei Schalke ein paar Euros auf den Tisch gelegt in den letzten Jahren, so richtig ist dabei aber nichts rausgekommen.

Mal schauen wer Nachfolger wird, evtl der Hans Meyer
Photoblog: derandereblickwinkel | Projekt: photowalkingmunich |

Geändert von nemanista (13.04.2008 um 13:56 Uhr)
nemanista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:56   #1494
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von nemanista Beitrag anzeigen
Mal schauen wer Nachfolger wird, evtl der Hans Meyer
Und mit dem geht es dann gegen den Abstieg...

Nicht die Entlassung des Trainers bei Schalke ist es die mir aufstösst.
Sondern es sind die Vorstände die sich wichtiger nehmen als sie sind!!
Das scheint aber in vielen Vereinen so zu sein !!!

Spiele verlieren darf jeder mal - und gegen Bremen war es unglücklich.
Schalke spielt und Bremen schießt die Tore.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:58   #1495
nemanista

was mir gerade noch einfällt - siehe Stuttgart diese Saison. Sehr schlechter Start in die Saison und lange gebraucht sich zu fangen. Aber der Trainer ist immer noch der gleiche. Nun gehts schon um die Champ-liga Quali... Es geht also auch anders. Aber ich denke dass ist eben wie bei Unternehmen. Jedes hat eine andere Philosophie.
Sponsored Links
Alt 13.04.2008, 13:59   #1496
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
was mir gerade noch einfällt - siehe Stuttgart diese Saison. Sehr schlechter Start in die Saison und lange gebraucht sich zu fangen. Aber der Trainer ist immer noch der gleiche. Nun gehts schon um die Champ-liga Quali... Es geht also auch anders. Aber ich denke dass ist eben wie bei Unternehmen. Jedes hat eine andere Philosophie.
Richtig Christian - aber manche Unternehmen haben gar keine....
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 14:01   #1497
nemanista

Ron - das stimmt auch wieder
Alt 13.04.2008, 14:07   #1498
yaku

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Deine Wahrnehmung ist interessant. Laut einhelliger Meinung der Sportpresse war Schalke Gestern über weite Strecken die klar spielbestimmende Mannschaft. Im Spiel nach vorne spricht man vom mit bestem Saisonspiel. Der verdiente Sieg der Bremer resultierte aus der miserabelen Chancenverwertung des Sturmes/der Klasseleistung von Tim Wiese und einer streckenweise indisponierten Abwehr.
Wer da jetzt pauschal von Arbeitsverweigerung spricht hat ja wohl offensichtlich entweder keine Ahnung oder er redet absichtlich Quatsch.

Rainer
Wenn der Trainer seit Monaten von höchster Stelle immer in Frage gestellt wird, dann gibst Du den Spielern unweigerlich ein Alibi für die Arbeitsverweigerung.
Ich gebe Dir und der Presse vollkommen recht. S04 hat in den ersten 50 Minuten klasse gespielt und sich dann aber regelrecht abschlachten lassen. Wenn man gesehen hat wie die Tore in Halbzeit 2 gefallen sind, dann kann man nur von Arbeitsverweigerung sprechen.

Zitat:
Oder vielleicht eine andere Meinung.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 14:07   #1499
wwjdo?

Zitat:
Das fand ich auch spannend und ehrlich gesagt hätte ich damit gar nicht gerechnet, dass die noch die Kurve bekommen - egal wie sie am ende dastehen werden.

Das zeigst aber ganz deutlich, dass diese hektischen Trainerentlassungen im Grunde genommen nichts bringen - siehe Bremen, früher Freiburg mit Finke, Rehakles, etc.

Viel mehr gespannt bin ich allerdings auf das Bayern Experiment, denn die wollen scheinbar richtig was umkrempeln, um endlich wieder auch europäisch ganz oben mitzuspielen, was mit unserer angestammten Trainer- bzw. Trainingsphilosophiu so einfach nicht mehr hinhaut...
Alt 13.04.2008, 14:11   #1500
nemanista

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
...
Viel mehr gespannt bin ich allerdings auf das Bayern Experiment, denn die wollen scheinbar richtig was umkrempeln, um endlich wieder auch europäisch ganz oben mitzuspielen, was mit unserer angestammten Trainer- bzw. Trainingsphilosophiu so einfach nicht mehr hinhaut...
da bin ich auch gespannt, ob der Klinsi seinen Stiefel (wie in der Nationalmannschaft) bei solch einem starken Präsidium durchsetzen kann. Da will ja jeder immer mal mitreinreden. Bin auch gespannt ob noch Spieler kommen werden.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln