![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | ||
Themenersteller
|
Bilder vom 06.05.2025, zweiter Teil
Bilder vom 06.05.2025, zweiter Teil
Zitat:
Pass sehr gut zum Thema. Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
![]() → Bild in der Galerie 4 Fahrräder und 4 Wörter Mich ärgert ein wenig , dass ich die Räder des tatsächlichen Fahrrads nicht komplett auf dem Foto habe. Und das Generative Erweitern brachte da nichts vernünftiges zustande. Ein Wort zu meinem gestrigen Bild. ![]() → Bild in der Galerie Das Ausgangsbild ist ein Kunstwerk von Frau Grosse. Die Idee der Aufteilung in die 4 Paneele und das Verschieben der einzelnen Elemente gegeneinander ist auf "meinem Mist" gewachsen. Danke für die Arbeit, die Du dir mit diesem Monatsthema machst. ![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |||||||
Themenersteller
|
Bilder vom 06.05.2025 dritter Teil
Bilder vom 06.05.2025 dritter Teil
Zitat:
4 Küken - passt. Zitat:
Passt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schön gesehen und dokumentiert. Ich musste mich heute etwas kürzer fassen. Der Server war zwischendurch nicht erreichbar (ausgelastet) und ich muss jetzt weg. Rainer
![]() |
![]() |
#144 |
|
![]()
![]() |
#145 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Danke für Deine Besprechungen! ![]() Zitat:
![]() Sehr coole Aufnahme, seid Ihr im Photoshop zusammengekommen? Nur, die Stimmung scheint heute morgen nicht wirklich gut gewesen zu sein? Ok, Karnevalsnachwehen in Köln, aber der Aschermittwoch ist ja auch schon wieder zwei Tage her.... ![]() Hier bei den Narren heisst es immer " 'S goht degege " also 'Nach der Fastnacht ist vor der Fastnacht'. ![]() Mein Beitrag für heute aus dem Archiv: Vier Propeller-Flugzeuge → Check (#19 und #59) Vier Jets → Check (#124) Vier verschiedene Jets → Check ( ![]() ![]() → Bild in der Galerie Jets der Schweizer Luftwaffe aus verschiedenene Jahrzehnten bei der Air14 in Payerne.
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (07.03.2025 um 11:09 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Danke für deine Arbeit im Monatsthema und
Zitat:
Heute geht es mit 4 Pferdestärken weiter. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#148 |
|
![]()
Hihi, der Jeck und seine drei eineiigen Vierlingsbrüder.
![]() Sehr coole Aufnahme, seid Ihr im Photoshop zusammengekommen? Nur, die Stimmung scheint heute morgen nicht wirklich gut gewesen zu sein? Ok, Karnevalsnachwehen in Köln, aber der Aschermittwoch ist ja auch schon wieder zwei Tage her.... ![]() Hier bei den Narren heisst es immer " 'S goht degege " also 'Nach der Fastnacht ist vor der Fastnacht'. ![]() Ja das ist mit Photoshop zusammen gesetzt. Naja es waren erste Themen die wir zu besprechen hatten.
![]() |
#149 |
|
![]() |
#150 |
|
4 blättrige Kleeblätter
Vier sehr alte 4-blättrige Kleeblätter in Durchlicht und Auflicht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Stuessi (07.03.2025 um 13:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|