![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Möglicherweise sind wir aber auch nur übergenau und wir sollten das ganze nicht zu genau nehmen ;-)
Ist ja nur ein Objektiv.......und ein gutes Bild bleibt trotzdem ein gutes Bild ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Jeder ist da sicherlich anders und hat andere Ansprüche, aber ich wäre niemals mit einer sehr teuren Gurke im Rucksack zufrieden und würde mich ewig ärgern und der Spaß beim Fotografieren wäre weg. Geändert von tob7as (15.12.2022 um 22:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Auf den Punkt gebracht!
![]() |
#144 |
|
Da stimme ich absolut zu, zumal sich Sony das GM (bzw die Objektive & Kameras) überhaupt sehr gut bezahlen lässt. Da darf man einfach die entsprechende Qualität erwarten und muß nicht seine Qualitätsansprüche auf ein schlechteres Niveau herunterschrauben.
![]() |
#145 |
|
Guten Morgen zusammen,
habe gerade von Herrn Mayr nochmals die Bestätigung bekommen, dass ich von Sony ein neues Objektiv bekomme. Wer sich eins kaufen möchte, kann doch jetzt abwarten wie die Österreicher mit der Justage von Michael und meinem neuen Objektiv umgehen. Sollten die Aktionen gut verlaufen, hätte man doch einen zuverlässigen und kooperativen Händler/Ansprechpartner. Guido |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Meins ist gerade angekommen, Eingang bestätigt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie und wann es weitergeht. Und natürlich über das Resultat.
![]() |
#147 |
|
Hoffentlich waren wir beide das ganze Jahr sehr brav, damit uns der Weihnachtsmann perfekt zentrierte Objektive liefert.
Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
Also demnach hätte meins gar nicht dezentriert sein dürfen ... ![]() Spaß beiseite, hoffentlich dauert das nicht ewig. Ich hatte da leider schon sehr langwierige Erfahrung mit einem 35er. Am Ende war es zwar gut, aber es hat viele Wochen gedauert. Aber lassen wir uns positiv überraschen, vielleicht geht es diesmal ruckzuck.
![]() |
![]() |
#149 |
|
Habe mich jetzt durch die letzten Seiten durchgelesen. Ich habe mein 24-70mm bei Herrn Mayr gekauft und er hat es vorab getestet. Was soll ich sagen. Meins ist perfekt zentriert. Herr Mayr hat aber 3 getestet, bevor er eins als gut empfunden hat. Ich hatte aber Probleme mit dem 90mm Makro, das ich in Luxemburg bei einem Sonyhändler gekauft hatte. 2 waren nicht gut zentriert. Der Händler war so kulant, weil er kein drittes bestellen wollte, und gab mir das Geld zurück. Wo habe ich es dann bestellt. Bei Herr Mayr. Und es ist perfekt. Er kontrolliert, jedenfalls meine Objektive, immer. Es macht also Sinn, bei Schuhmann zu kaufen, auch wenn das jetzt als Werbung klingt.
FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Hallo Carlo,
meins wurde definitiv nicht kontrolliert. Ich habe nun explizit um eine Prüfung vor Versand gebeten. Wir werden sehen ob es auch geschieht. Guido |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|