![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
aus #78 ...Er gehört aus meiner Sicht nicht zu dieser Gemeinschaft oder zum Kollegenkreis, sondern als raffgieriger Egoist außen davor. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Da bin ich sicher im gereizten Zustand etwas zu weit gegangen.
Ich geb Dir recht, den zweiten Teil des Satzes hätte ich nicht schreiben sollen.
![]() |
#143 |
|
er meinte vielleicht, er verhält sich so?
Geändert von otiium (31.10.2012 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Moderator
|
![]()
War die Bitte von Christian zu undeutlich?
Dann sag ich es deutlicher, nehmt hier Abstand von unbewiesenen Vorwürfen, Verdächtigungen und von Beleidigungen. Sonst sind wir gezwungen einzuschreiten. Danke.
![]() |
#145 |
|
WB-Joe:
Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich doch aufgrund der "Aktivitäten" des angesprochenen Users in div. Foren und in der Bucht sein Bild machen und ist nicht auf "Vorwürfen, Verdächtigungen und von Beleidigungen" so wie DU es nennst angewiesen. Beleidigungen kann ich eh nirgendwo erkennen, Du vielleicht ( oder sollte ich die überlesen haben)? Dass die von diversen Usern angesprochenen Tatsachen aber offensichtlich sind, braucht doch nicht verschwiegen werden, oder? Über viele andere Dinge wird hier doch auch recht "offen" diskutiert, warum wird denn hier so aggressiv ein Maulkorb verpasst? Das verstehe wer will. Gabs denn nicht von den Mods vor einiger Zeit genau aus diesen Beweggründen die Bedingung, daß nur User mit mehr als 200 Beiträgen Verkaufsangebote erstellen dürfen? Vielleicht sollten die Mods ihre Konzentration besser auf den betreffenden User richten als auf Leute die hier die Wahrheit äussern?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
Aber Du darfst es eben nicht einfach behaupten oder sogar andere Begriffe ins Spiel bringen, weil es eben nicht rechtsmäßig bewiesen ist. Und wenn Du oder andere so etwas tun, dann bringt Ihr die Betreiber des Forums in Gefahr, weil die Dinge wie übler Nachrede vom Forumsbetreiber unterbunden werden müssen, was sie hier ja auch tun. Wieso ist das nicht einfach zu verstehen? Die 200er Regel ist übrigens verschwunden, weil sie zum einen nicht handhabbar war (Erstellen von Scheinbeiträgen) und zum anderen bei viele Forumsmitgliedern auf große Kritik gestoßen ist. Also einfach mal zurücklehnen, durchatmen und sich in die Rolle der Forenbetreiber hineinversetzen. Und froh sein, dass es diese Unterforen überhaupt gibt, weil das einfachste wäre es, sie komplett zu schließen, was ja in der Vergangenheit auch schon mal geschehen ist. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#147 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Alle Moderatoren haben in den vergangenen Tagen sehr aufmerksam mitgelesen und wir haben eine Lösung gefunden. Für uns ist das Thema erledigt und der betreffende User hat von uns eine Chance bekommen. Nun seid ihr dran das Thema sauber zum Abschluss zu bringen. Wir haben unseren Job gemacht und brauchen keine Belehrungen wie wir ihn machen.
![]() |
#148 |
|
Danke für eure unermüdliche Arbeit
![]() Die Lösung gefällt mir und dass ihr ihm noch eine Chance gibt finde ich sehr lobenswert. Liebe Grüße, Erwin
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|