SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha Festival - wichtige Infos
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2011, 20:53   #141
schotterhuber

Zitat:
Wären 9,80 für bis zu vier Personen...

Für eine Fahrt...lohnt sich nicht so ganz...bei mehr Personen schlagen die nochmals auf...
Bei 8 sind ca. 16 €.
Du mußt aber auch den Zeitfaktor bedenken:
6 Min mit Taxi
ca. 20 - 30 Min mit BVG

Bei Touren die noch weiter weg sind z.B. nach "Marzipan" (Gärten der Kulturen der Welt) braucht ihr mit der S-Bahn/BVG erheblich länger, ca. 1,5- 2 std gegen ca. 30 min. mit Taxi.
Unterschätzt bitte die größe der Stadt nicht, von A nach B zu kommen (mit den ÖVP als auch mit dem Auto) dauert manchmal länger als man glaubt.

Demnächst gibt es für Touries neue Berlin Stadtpläne im Maßstab 1:1

Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer

Geändert von schotterhuber (14.09.2011 um 20:58 Uhr)
schotterhuber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2011, 20:57   #142
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Ich bräuchte bitte vorab das Design des Namensschildes
Das ist exklusiv geschützt und nur gegen Vorkasse oder Barzahlung beim Festival-Komitee zu bekommen

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 20:58   #143
erwinkfoto

pssst: Hey Thomas, ich kann dir das Vorjahresmodell für die Hälfte anbieten, 3 Tage getragen! Kaum benutzt!
Alt 14.09.2011, 21:04   #144
Dana

Ich hab noch ne andere Frage:

Gibt es im Sonycenter Schließfächer oder nen abschließbaren Raum?
Ich möchte ungerne immer Stativ und alles Gelärsch mit mir rumschleppen, auch wenn ich es nicht brauche. Oder ich muss dann halt nur notdürftig mitnehmen, wenn es sowas nicht gibt.
Alt 14.09.2011, 21:08   #145
konzertpix.de

Wir haben letztes Jahr unsere unnötigen Utensilien einigermaßen sicher ablegen können. Keine Sorge, Dana, es wird sicher auch dieses Jahr wieder dafür eine Möglichkeit geben

Komisch, viele dieser Fragen gab es letztes Jahr nicht . Oder war es ein anderes als das Alpha-Festival, auf dem wir alle gewesen sind ? Hingegangen, "Hallo" gesagt, Spaß gehabt und sicher wird das auch dieses Jahr wieder genauso lustig - und informativ
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2011, 21:09   #146
PanTera

Ich komme am Fr um 11:00 mit dem Zug an,
praktischerweise im Bahnhof Potsdamer Platz.
Weiß zufällig einer, ob es in diesen Schließfächer gibt?
PanTera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 21:10   #147
Tazy

Hallo Dana,
lt. Festival-Info gibt es keine Möglichkeiten...

Siehe FAQ http://www.alpha-festival.com/index....e-festival-faq
Alt 14.09.2011, 21:11   #148
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von PanTera Beitrag anzeigen
Ich komme am Fr um 11:00 mit dem Zug an,
praktischerweise im Bahnhof Potsdamer Platz.
Weiß zufällig einer, ob es in diesen Schließfächer gibt?
http://www.drehscheibe-foren.de/fore....php?3,5243841 - incl. Preis. Suchanfragetext bei Papa Google war: Bahnhof Potsdamer Platz +Schließfächer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alt 14.09.2011, 21:14   #149
konzertpix.de

Zu meinem vorangegangenen Post als Antwort auf Danas Frage: wir konnten in dem Raum, in dem die damals neuen Kameras präsentiert wurden und der zeitweise abgeschlossen war, die Sachen unterbringen. Möglicherweise klappt das aber dieses Jahr nicht wegen des doch sehr viel dichter gepackten Programms.

Dennoch halte ich es ähnlich wie die Hinweise in der FAQ. Das, was nicht benötigt wird, bleibt im Hotel.
Alt 14.09.2011, 21:17   #150
metallography

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Wir haben letztes Jahr unsere unnötigen Utensilien einigermaßen sicher ablegen können. Keine Sorge, Dana, es wird sicher auch dieses Jahr wieder dafür eine Möglichkeit geben
Also zu dem Thema kurz die Info: wir sind in dem Firmengebäude von Sony.
Man geht da rein und kommt ohne Teilnehmer- oder Mitarbeiterausweis eigentlich nicht am Empfang vorbei.

Drinnen ist dann prinzipiell in dem Bereich wo wir sind alles offen und wir sind mit den Mitarbeitern von Sony "unter uns".
Trotzdem sind das dann doch ne ganze Menge Leute.
Muss jeder selber entscheiden, ob das reicht um mal ein Stativ in die Ecke zu stellen und die Fototasche auf dem Stuhl im anderen Raum stehen zu lassen.
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha Festival - wichtige Infos

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln