![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1422 |
|
Hallo Leo,
giltet eine schöne Pilsblume auch? ![]() Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#1424 |
|
Okay, also dann Marktbreiterstrasse 10 um 11:00 Irgentwo sehe ich Euch.
Ich habe keine Handy Nr. von Euch - lasst Euch sehen! Bis denne Olli
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (08.07.2011 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1425 |
|
Hallo, war leider nix heute, bin nicht weg gekommen. Schade...
![]() Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1426 |
|
Schade Uwe, aber Dir ist ein riesen Sonnenbrand erspart geblieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1427 |
|
Sprichst Du von der roten Farbe, die ein paar von uns über Kopf, Nacken und Armen gekippt wurde?
Nach einem Abendessen und einer zweiten Eisrunde ![]() Uwe, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat! ![]() LG, Hella
Fotos und mehr... Geändert von come_paglia (09.07.2011 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1428 |
|
Hat Spaß gemacht - morgen poste ich ein ein paar Bilder.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1429 |
|
Hallo,
meine Frau hat mir gestern Abend doch noch mal unerwartet "Frei" gegeben. Da musste ich einfach noch einmal ein paar Aufnahmen machen...aber nur mit 1600 mm Brennweite ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=103638&page=2 Die Bilder von der Gartenschau kommen heute Abend.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (10.07.2011 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1430 |
|
Da es gestern bei mir nicht geklappt hat mit der Gartenschau, hab ich heute hier auf der Wiese ein kleines Bümchen fotografiert
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bin gespannt auf Eure Gartenschaubilder... Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|