![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Ja ja , das hab ich schon so verstanden , aber das ganze spielt sich bei 10 Bildern innerhalb einer Sekunde ab und selbst wenn ich da nur zwei drei Bilder zu sehen bekomme , so denke ich doch das dies ausreicht um vernünftig arbeiten zu können . Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das , wenn es nicht funktionieren sollte , Sony es auf den Markt gebracht hätte . Aber wir werden ja sehen was die Praxis zeigt , vorher ist sowieso alles nur Spekulation .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hallo thimber,
... wo kein Spiegelschlag, da auch kein SVA nötig, da dieser nicht "schlägt" ... Gruß André
![]() |
#133 |
|
Wenn sich der Spiegel nicht bewegt , brauch ich auch keine SVA , denn die SVA soll ja verhindern das durch das hochklappen des Spiegels die Kamera Erschütterungen ausgesetzt wird . Kein Spiegelhochklappen , keine Erschütterung .
![]() |
#134 |
|
Hmm, schade! Das klingt ja alles ganz gut, aber bei diesen Gehäuseabmessungen ist das nix für mich. Da müsste ich mir ja die Finger abhacken...
![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
AF-Tracking soll vergleichbar zur Canon 7D sein. Für Sony ein riesen Schritt. Erst Recht in dieser Preisklasse.
Zitat:
Auch interessant: http://www.sony.net/Products/ilc/A-s...tml#high-speed |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Aber 99 % der Alpha-User sahen beim AF ohnehin keinen Handlungsbedarf, weil die Fotos werden doch hinter dem Sucher gemacht, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Hallo,
... der Sony-Link ist wirklich interessant. Wenn das Handling und Verhalten der Kamera wirklich dem entspricht was uns Sony hier zeigen möchte ist das wirklich ein großer Innovationsschritt in meinen Augen. AUch wenn einige sagen - brauche ich nicht - so scheinen die Funktionen doch recht ausgereift zu sein! Gruß André
![]() |
#138 |
|
Für mich sogar ein absolutes Ausschußkriterium. Der Akku soll ja nur 330 bis 380 Bilder reichen. ich weiß jetzt nicht in wie weit der Testablauf mit meinen Fotografiergewohnheiten übereinstimmen, aber selbst wenn ich dem Akku 500 Bilder gebe dann brächte ich 3 besser 4 Akkus á 70 EUR zusätzlich zu dem mit der Kamera mitgelieferte. Sprich 280 bis 350 EUR zusätzlich, das ist nicht wirklich tragbar. Dazu währe das ständige Akkuwechseln unbequem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Steht schon irgendwo geschrieben, wie die Ansteuerung der einzelenen AF-Punkte funktioniert? Kann man sie direkt anwählen, bin ich bei der a55 dabei, wenn ich dafür ins Menü muss dann nicht...
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war nach 50 Bildern Schluss. Aber natürlich sollten generell die Akkupreise fallen. Ich sehe nämlich nicht ganz ein, warum man nochmals gemolken wird, wenn man ohnedies bereits durch ein ganzs System an eine Marke gebunden ist. P.S.: "wäre" ist die Zauberformel....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|