![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Cottbus ist ein sehr unangenehmer Gegner, das fällt mir immer wieder auf.
Guckt mal deren Torverhältnis. Die Spiele gehen i.d.R. knapp aus. Und irgendwie werden die einfach zu gerne unterschätzt und dann passiert so etwas wie gestern den Dortmundern. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Wenigstens sind die schwarzgelben Borussen konsequent. Wir spielen gegen vermeintlich starke Gegner schwach und gegen vermeintlich schwache Gegner schwach
![]()
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Meine Bayern bekamen noch einen gewissen positiven Röber-Effekt zu spüren - aber danach... Naja, es sind ja noch genug Spiele. Wobei mal so ein richtiger GAU in Dortmund passieren müßte. Auch andere Teams mußten da durch - manche haben es verkraftet und manche nicht (Köln, Kaiserslautern). Lizenz wirds wohl trotzdem geben - bei den "großen" Vereinen macht man ja gerne mal ne Ausnahme (siehe zuletzt eben BVB oder auch 1860 München u.a.) - die Kleinen triffts da immer gleich mit aller Härte (Dresden, Essen u.a.). ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#137 |
|
Gestern Abend war Peter Pander im WDR-Fernsehen:
So richtig überzeugend wirkte er nicht, aber immerhin hat er Fehler eingeräumt. Ich denke, er ist ähnlich arm dran wie der neue Trainer. Der eig. Miesepeter könnte der Präsident sein. Das hat PP natürlich nicht so gesagt, sonst wäre er heute ja arbeitssuchend, aber bei genauerem Hinhören ... Es gab eine kleine Aufstellung, wieviele Spieler in den letzten Jahren durchgeschleust wurden. Das es so viele waren, ist mir nicht bewusst gewesen. Und dann die Fehleinkäufe ... Naja, am WE gehts weiter. Nur wird es immer unwahrscheinlicher, in der 2. Liga auf den 1. FC Domstadt zu treffen ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Hab mir heut morgen erstmal ne Karte für's HF Club-FFM gekauft... Ich denke, das Ding ist heut abend ausverkauft...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Bei der Abstimmung auf www.borussia.de , wer denn den Pokal holen soll, steht der Club ziemlich weit vorne.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen. Viel Spaß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Naja, Finale gegen Stuttgart wäre auch schon was, dann sind wir ziemlich sicher in Europa dabei. Wobei ein Pokalsieg insgesamt natürlich nicht zu verachten ist
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|