![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() dann hier die aktuelle Liste: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht findet sich ja auch jemand, der uns das Örtchen (nicht DAS) am Samstag ein wenig zeigt!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn es erst am Samstag zu ner Tour kommen sollte, dann stehen sicher Marika, Doreen, Olaf und Frank zur Verfügung - die kennen die Stadt auch schon sehr gut. Wahrscheinlich sogar besser - wie Rainer uns immer wieder beweist... ![]()
![]() |
![]() |
#134 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
![]() Wenn du Fritzchens Seminar schon kennst und ihr das erste Mal in DD seit ist wohl eine Stadtbesichtigung sinnvoller. Dresden steckt voller Motive! Und über den R800 wollen wir ja auch nochmal reden ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Ich glaube, Dresden würde mich auch interessieren... klingt eigentlich recht motivreich
![]()
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#138 |
|
Na dann werde ich mich mal um ein Plätzchen für die Übernachtung kümmern, die ganze Nacht fotografieren ist ja auch nichts. Und ich fange schon mal an, Stullen fertigzumachen...
![]()
![]() |
#139 | ||
|
Hallo,
schön dass Du kommen möchtest. Freut uns wirklich sehr ![]() Zitat:
Zitat:
Gruß aus Elbflorenz Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Themenersteller
|
Hallo Karlheinz,
suuper das der nächste aus fernen Gestaden nach Dresden finden wird ![]() Sei herzlich begrüßt und eingeladen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|