![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
![]() Und zu den halbgaren Aussagen hier im Forum bzgl. des Memory-Sticks. Ist euch aufgefallen, dass die R1 auch mit CF-Cards zu betreiben ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony den hart umkämpften DSLR-Markt mit propietären Speicherkarten und eigenem Bajonett erstürmen will und kann. So clever werden die Jungs bei Sony schon sein ![]() BTW: Mir ist es eigentlich wurscht welcher Markenname meinen Kamerabody ziert. Hauptsache Technik und Handhabung stimmen! BTW2: Zu den lustigen Sony-Hassern hier im Forum: Macht mir doch bitte ein Angebot für eure Objektive ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hallo,
Daß die R1 CF´s auch verwenden kann is mir auch gerade aufgefallen, hab die technischen Daten nicht aufmerksam gelesen. ![]() Grüsse Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]() Ich lasse mir jedenfalls die Stimmung nicht vermiesen und werde meine D7D Mitte Februar (nach dem Urlaub, davor ist zu kurzfristig) holen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | ||
|
Zitat:
immer hinten anstellen! Ich hatte schon mein Interesse angemeldet: Zitat:
![]() Gruß Detlef |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Okay okay...wenn für mich ein Makro abfällt, bin ja schon zufrieden
![]()
![]() |
#137 | ||
|
Zitat:
Mann kann jetzt davon ausgehen, dass neuste Sony CCD's erst mal in der eigenen Marke vermarktet werden und dann erst den anderen zur Verfuegung gestellt werden. Fuer uns ist das schoen. AGD |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Hallo erstmal
![]() Ist mein erster Post hier in diesem Forum und dann zu so einem Anlas ![]() Nun zum Thema: Finde ich sehr schade. Bin zwar "nur" Nutzer einer A1, weshalb ich wirklich keine Angst um Objektive haben muss. Aber wovor ich Angst habe ist: 1. Dass der Service auf dem Niveau von Sony landet (hatte noch nie gute Erfahrungen mit Sony Deutschland ![]() Besonders nach der Garantiezeit ![]() Genauso das angesprochene Verlangen von Sony seine eigenen Standards zuchzusetzen finde ich nicht gut. Und dabei war ich ein echter Sony Anhänger. Ich glaube meine nächste Kamera (das wird aber noch Jahre dauern) wird nach meiner alten Ixus X1 wieder eine Canon. Das einzige was für mich positiv werden könnte ist, dass die Preise für Blitze und anderes Minolta-zubehör fallen werden. Hab mir als Schüler die a1 nur mit mühe zusammengespart. Besonders bei den Blitzen würde mich das freuen. 100€ für den kleinsten Minolta Blitz sind für mich zu viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
an all die objektivjäger
![]() nur weils keine sony-dxd für mich geben wird, heisst das nicht das meine d7d wegkommt ![]() ![]() gruss michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Konica Minolta gibt Kamerageschäft auf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()