![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Tafelspitz:
Oh, bunte Eiswürfel. Eine doppelt coole Idee ![]() Womit hast du die eingefärbt? ich würde jetzt ja gern behaupten, dass ich stundenlang in der Küche experimentiert habe - aber es sind einfach Kunststoffwürfel, die ich im Gefrierfach gelagert habe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
+10 für Team Heiß: 187 bei #107
Danke für die so lustig zu lesenden Einsätzer zu den Beiträgen, Dominik! Morgen bin ich wieder am Rechner, aber DANN! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#133 |
|
"Kalt" überholt wieder! Mit genialen Fotos, Kompliment!
200Punkte (bis #98 einschl.) Geändert von hlenz (09.10.2022 um 21:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Schön, dass der Gletscher noch da ist ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und du bist sicher, dass das nur ihre Bruthöhle ist dort hinten? ![]() Zitat:
![]() |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |||
Themenersteller
|
Herzliche Einladung an das Team Kalt: wenn ihr euch zwischendurch gerne mal etwas aufwärmen möchtet, dürft ihr gerne ein paar heisse Motive in unserem Parallelthread posten. Embe kocht euch auch gerne einen frischen Kaffee
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast wirklich viele äusserst stimmungsvolle Feuer-Bilder im Angebot. Kompliment! Irgendwie habe ich den Eindruck, heute im Hitze-Thread beängstigend schnell fertig gewesen zu sein mit den Besprechungen ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Ich bin ja nach wie vor Feuer und Flamme für das von Dominik toll und einsatzreich moderierte Monatsthema.
![]() ![]() ![]() Allerdings glaube ich, daß wir es gegen die schiere Masse der Beiträge der „eiskalten Typen „ ![]() Da stellt sich nebenbei die Frage: Wenn alles, was Winter charakterisiert mit Kalt gleichgesetzt wird, ist dann alles was Sommer ist Heiß? Nach diesem Sommer bestimmt, oder? ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.10.2022 um 09:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Solche Fragen stelle ich mir auch die ganze Zeit.
Kalt ist einfach, muss man nur morgens aus dem Fenster schauen. Aber bei heiss muss man sich zur Zeit anstrengen und es sind doch immer wieder die gleichen Themen, Kochen, Backen, Heizen. Da sind die Bilder von Handwerk und Industrie wunderschöne Ausnahmen, die ich mir mit Begeisterung ansehe. In der Physik und Technik gibt es ja gar kein heiss, nur warm. Das würde es uns schon etwas leichter machen.
![]() |
#138 |
|
Oh wie schön. Das ist ja fast meine. Ich hatte die 150er in gelb, ohne Drehzahlmesser und mit Seitengepäckträgern. Das war die grosse Freiheit für mich.
Wenn ich ein besserer Bastler wäre, würde ich die gern wieder haben.
![]() |
#139 |
|
Der Zweitaktduft passt aber nicht zu deiner Lebensweise Kerstin.
![]()
![]() |
#140 |
|
Das habe ich doch glatt vergessen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |