![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Da hast Du was falsch verstanden....
![]() nicht die Zielgruppe (potenzielle Quereinsteiger in die Tätigkeit als Lehrkraft) ist verschnupft, sondern ein Teil der Lehrkräfte (wohl meist 'ordentliche' Lehrkräfte) die schon an den Schulen in The Länd unterrichten, bzw. deren Berufsverbände. Von wegen blödes Faulenzerimage und so.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() Apropos "The Länd" - gibt es die Schilder eigentlich noch oder war das nur eine temporäre Aktion? Ich habe glaube ich lange keines mehr gesehen?
![]() |
![]() |
#133 |
Themenersteller
|
..und auch noch geistig minderbemittelt. Booooooring. Whoop! Whoop!
Ich bin schon gespannt auf die Werbung für Bademeister. Komm zum täglichen Cage-Fight, whooop! Whoop!
![]() |
#134 |
|
Es sind Werbeplakate, die Menschen überhaupt erst einmal darauf aufmerksam machen sollen, dass es die Möglichkeit gibt, als Quereinsteiger Lehrkraft werden zu können - keine Ausschreibung für eine Universitätsprofessur.
![]() Und die Zielgruppe sind nicht zwingend Boomer kurz vor der Rente. Also einfach locker bleiben. ![]() Klaus, da meinst Du vielleicht eines der anderen Bundesländer mit 'B'... ![]()
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Zum Punkt Bademeister und Probleme scheint das aber auf alle Bundesländer mit "B" zu zutreffen - in Kehl als das Bad noch geöffnet hatte wurde es mehrfach geschlossen wegen Randale, in Malsch wurde ein Bademeister verprügelt und im Offenburger Stegermattbad musste auch vor kurzen die Polizei kommen.
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (08.08.2023 um 15:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Themenersteller
|
Nein, ich meine Malsch, Landkreis Karlsruhe in Baden mit B.
https://www.n-tv.de/panorama/Freibad...e24218979.html Ich kenne das Bad noch vor der Sanierung. Damals musste man noch nicht Chuck Norris als Bademeister anstellen.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (08.08.2023 um 18:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
verstorben
|
gelöscht (es war nichts Böses)
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.08.2023 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
In meiner Region kenne ich nur den Streit der Badegäste zwischen Badner und Schwaben.
![]() |
#140 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier in der Badi in Baden (AG) mit B. https://www.solothurnerzeitung.ch/aa...adi-ld.2484480 Sowas ist schon einen Zeitungsartikel wert
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|