![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Ja das mit der A5 hab ich gesehen, aber nicht gelesen, weils mich ehrlich gesagt nicht interessiert. Wenn die da auch noch eine A7c unterbringen und das aus dem Titel nicht ersichtlich wird? Kann ich auch nicht ändern.
![]()
|
![]() |
#132 |
|
Bis jetzt finde ich die Idee einer A7III in einem kompakteren RF-Gehäuse ganz reizvoll (wenn ich mit unseren Pfadfindern unterwegs bin, kann eine Kamera gar nicht leicht genug sein und gute Lowlight-Fähigkeiten sind trotzdem gewünscht). Damit wäre ich wohl ein potentieller Kaufinteressent
![]() Ich hoffe allerdings, dass vorne noch ein Drehrad Platz gefunden hat. |
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
#134 |
Themenersteller
|
Kann zu kompakt nicht auch unhandlich sein?
|
![]() |
![]() |
#135 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
![]()
Allerdings! Dies stört mich mich bis jetzt an den 6XXX.
Ein guter Freund von mir besitzt die 6300er, diese und die 6400er hatte ich Beide schon in der Hand, herumgespielt und fotografiert. Von der Handhabung sehr gewöhnungsbedürftig, mit Pancakeobjektiv noch mehr. Ist halt ein gefummle, Gehäuse eigentlich zu klein und kleine Objektive genauso. Natürlich würde mich der Augen AF und höhere rauschärmere ISO's sehr interessieren. Nur das Ganze mit neue/n oder nicht adaptierbare/n Objektive ist mir einfach zu nervig und kostspielig. Vielleicht bin ich auch nur meine a57 gewohnt. ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
#137 |
|
#138 |
Themenersteller
|
Umgewöhnen kann man sich nicht von gestern auf heute, das muss länger länger dauern!
Ich bin heilfroh dass ich den Smallrig Griff für meine 6100 habe, das macht es leichter sich von der SLT 58 zur 6100 zu gewöhnen. |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Zum Teil ist so etwas sicher immer eine Gewöhnungssache. Aber nicht nur. Eine
![]() ![]() ![]() Es kommt allerdings nicht nur auf die Größe an. Die ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Ich hatte auch Vorbehalte beim Umstieg von der A77II auf die A6500 Bezüglich Größe und wegen des seitlichen Suchers. Der ist mir dann im Einsatz gar nicht aufgefallen, das ging völlig übergangslos und an das kleinere Gehäuse hatte ich mich nach einer Woche gewöhnt. Natürlich nicht an die andere Bedienung (Einstellräder, Tasten, Menü) aber das ist ja bei jedem Kamerawechsel so, wenn es ein ganz anderes Modell ist.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|