![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nächstes Jahr geht es im Herbst auch wieder dort hin. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Themenersteller
|
Bei uns auch.
![]() Vielleicht treffen wir uns dann ja da. ![]() Meine Güte, völliges OT... PORTUGAL...Portugalportugal... Flügeflügeflüge und die Frage, ob noch ein, zwei Tage Lissabon... Das Problem ist, dass meine Osterferienwoche ja immer sehr eng gesetzt ist...entweder ist vorher Ostern mit Chorarbeit oder hinterher... Diesmal ist Ostern am Schluss, daher könnte ich noch bis Montag dranhängen, am Dienstag ist dann wieder Chorprobe, da muss ich daheim sein...mal sehen, was die Frau und die Mitflieger/-fahrer sagen. =)
![]() |
![]() |
#134 |
|
Wir haben ja einen Mod hier im thread dabei. Vielleicht kann er das OT auslagern in einen 'einmal Schottland im Herbst ist ein muss!' thread.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Kaum ist man mal im Urlaub und schon tut sich hier was
![]() Hab noch nichts gebucht. Da ich mich gerne einer Gruppe oder jemanden anschließen würde muss ich auch erst einmal einen Zielflughafen haben bevor ich buchen kann - ist sinnvoll ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Nu macht doch mal langsam! Der Fluplan für easyjet kommt erst im Oktober raus. Und die fliegen uns (vermutlich) von ZRH nach LIS. Wiederum vermutlich werden wir am 01.04. in LIS landen und dann am Ende wie gewohnt noch ein paar Tage dranhängen.
Aber wie gesagt, ich kann für Robert und mich erst im Oktober etwas Definitives sagen. LG Obi
![]() |
#137 |
Themenersteller
|
Soooo...Flüge sind gebucht.
Tom, Tino, Vera und ich fliegen: (FRA---LIS/LIS---FRA) TAP, 1.4. hin um 7:00h 10.4. zurück um 18:10h. Wir werden noch zwei Tage Lissabon dranhängen...vielleicht will sich da ja noch jemand dranhängen? ![]() Dann könnten wir ein Hotel zusammen nehmen. Den Mietwagen geben wir dann schon am 8.4. wieder ab, in Lissabon ist ein Mietwagen nicht nötig, bzw eher erschwerlich. EDIT: und Mietwagen UND Lissabonhotel gebucht! =)
Geändert von Dana (08.10.2016 um 00:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Meine LH-Flüge sind auch gebucht.
Hinflug: HAJ - MUC und MUC - LIS Ankunft LIS: 13:30 Uhr. Rückflug: LIS - FRA und FRA - HAJ Abflug LIS: 12:10 Uhr.
![]() |
![]() |
#139 |
Themenersteller
|
Falls noch jemand nach der Woche mit uns zwei Tage durch Lissabon möchte, hier der Link zu dem Gästehaus, das wir gebucht haben:
https://www.booking.com/hotel/pt/vil...3cec1f4cd3b04b
![]() |
![]() |
#140 |
Moderator
|
Dann hab ich doch ganz spontan auch mal gebucht. Hinflug ist im selben Flieger wie Volker (zumindest ab München). Rückflug dann am 10.04. spät, also mit 2 Tage Verlängerungsoption:
01.04. LH1790/MUC-LIS/1120-1330 10.04. LH6993/LIS-MUC/1920-2320
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|