SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 24.1.2004 Fritzchens Seminar in Frankfurt !
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 03:07   #131
Tina

Hallo DatEi,

eine Herausforderung sicher, fragt sich nur, für wen

Viele Grüße
Tina
Alt 01.01.2004, 03:08   #132
Dat Ei

Zitat:
Zitat von Tina
eine Herausforderung sicher, fragt sich nur, für wen
Das dürfte eine große Herausforderung für den Orthopäden werden...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 03:11   #133
Tina

für den, für mich, für die Zuschauer,......
das kann ich niemandem zumuten !
Ersatzweise könnten wir ja Dich als Stargast einladen. Mir schwebt da ein kurzer Auftritt als Headbanger mit anschliessender Luftgitarreneinlage vor, ok ?

Viele Grüße
Tina
Alt 01.01.2004, 03:13   #134
Dat Ei

Luftgitarre ist ok. Ich könnte aber auch noch eine Freddie-Imitation oder einen Bauchtanz zum Besten geben. Die Bauchtanz-Nummer habe ich bereits auf drei Firmen-Feierlichkeiten durchgespielt - kein Problem!

Dat Ei

Alt 01.01.2004, 03:19   #135
Tina

Sehr geehrter Herr DatEi,

hiermit laden wir Sie ganz herzlich zum großen Fritzchen-Seminar am 24.1.2004 in Frankfurt ein. Sie dürfen als Stargast des Tages unsere gestressten Seminarteilnehmer mit einigen Ihrer Darbietungen verwöhnen.
Wir lassen Ihnen bei der genauen Auswahl gern freie Hand, favorisieren allerdings klar die Richtung fernöstlicher Tanz sowie "Freie Interpretation von Saiteninstrumentalmusik".
Als kleine Entschädigung erhalten Sie an unserem Buffet gegen Vorlage dieses Schreibens einen großen Eimer Milchkaffee.

Mit freundlichen Grüßen
Tina O
Entertainment-Abteilung
SeminarmitFritzchen AG
Alt 01.01.2004, 03:22   #136
Dat Ei

Sehr geehrte Frau Tina O,

vielen Dank für Ihr Angebot. Aufgrund der angebotenen Gage in Form eines Eimers Milchkaffees muß ich leider Ihr Angebot ablehnen. Sollte Ihnen in Zukunft etwas besseres als diese Plörre einfallen, dürfen Sie mich gerne wieder kontaktieren.

Dat (Türk-)Ei

Alt 01.01.2004, 03:30   #137
Tina

Sehr geehrter HerrEi,

wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere - bislang immer sehr geschätzte - Standardgage nicht zusagt.
Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung kann ich Ihnen zusätzlich noch das Rundum-Sorglos-Paket anbieten, welches neben dem bereits erwähnten Milchkaffee folgende Punkte beinhaltet:

- eine lebenslange Mitgliedschaft in einem weltbekannten und anerkannten Verein, der sich momentan schon fast in Gründung befindet;

- kulinarisches Spezialarrangement: "Halbes Schwein essen mit Fritzchen"

- Übernachtungsmöglichkeit gegen einen geringen Aufpreis von ca. 1000 Eur in einer Frankfurter Hotelsuite oder wahlweise ohne Aufpreis ( bei Mitnahme eines Schlafsacks) in einer fast ähnlich komfortablen Privatherberge.

- Die einmalige Teilnahme am weltweit exklusivsten Aktshooting des Jahres ! Als Model stehen zur Auswahl: Horst, Mirage, Fritzchen !

Wir sind sicher, dass Sie ihre Antwort nun noch einmal überdenken werden und freuen uns über Ihre Zusage.

Mit freundlichen Grüßen
blabla
Alt 01.01.2004, 03:34   #138
Dat Ei

Sehr geehrte Frau Tina O.,

geh ich recht in der Annahme, daß die Stelzen von den angebotenen Akt-Modellen stammen und sich die Unterkunft in den frei gewordenen Stallungen der verblichenen Schweinehälften befindet?

Dat Ei

Alt 01.01.2004, 03:41   #139
Tina

Sehr geehrter Herr Ei,

Ihre Unterstellungen bedrücken uns doch etwas, da unser Unternehmen bislang stets auf seinen guten Ruf in Fachkreisen stolz war und sich mit der Konkurenz messen konnte.
Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen eingebrachten Vermutungen keinesfalls der Wahrheit !

Wir gehen davon aus, dass es sich bei Ihrem letzten Schreiben um einen verfrühten Aprilscherz handelt und werten es als Zusage.

Wir freuen uns, Sie bereits in den kommenden Tagen als Stargast ankündigen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tina O
Alt 01.01.2004, 12:26   #140
doubleflash

Zitat:
Zitat von Tina
- Die einmalige Teilnahme am weltweit exklusivsten Aktshooting des Jahres ! Als Model stehen zur Auswahl: Horst, Mirage, Fritzchen !
Allein dafür würde ich zusagen

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 24.1.2004 Fritzchens Seminar in Frankfurt !

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln