![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Danke bereits im Voraus.... Cheers |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
SAR = SonyAlphaRumors
SUF = SonyUserForum |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Sehr gerne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum ausgerechnet solche Teaser Bilder vom Batis 25/2 hochgeladen worden sind. In der Nacht bzw. im Dunklen und auch keine Langzeitbelichtung ;-) (was zwar die Ergebnisse verfälschen würde, aber es würde wenigstens das Objektiv ein bisschen reizvoller und besser aussehen lassen) Wenn man so ein Objektiv testet, sollte man sich doch wenigstens eine tolle Landschaft aussuchen und diese in stimmungsvollem Sonnenuntergang oder sonst was ablichten. Die Bilder machen leider keine Lust auf das 25/2 Objektiv und man sieht nicht was es tatsächlich zu Leisten vermag, im Gegensatz zu den Bildern des 85/18. Wirklich Schade... Hoffe dass da noch schnell super Bilder für das 25/2 hochgeladen werden...
Bitte schreibt mir jetzt nicht, egal wie gut die Bilder sind, sie sagen eh nichts über die Abbildungsleistung usw. aus weil keine RAW Datein vorliegen usw. usw..... Das weis ich auch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Ich finde auch die Teaser-Bilder vom 85er seltsam. Nicht fotografisch, da sind die für so Teaserbilder ganz schön, aber technisch müsste da mehr gehen. Ganz merkwürdig.
Stephan
![]() |
#137 |
|
Das hat mich auch gewundert. Die sind zwar ganz schön, aber auf 100% alles andere als scharf. Um die neuen Objektive zu promoten, sollte Zeiss auch den Pixelpeepern etwas bieten.
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Wie ihr schon gesagt habt, leider... Weil uns Fotografen und Pixel Peeper, mehr die Schärfe, Mikrokontraste usw. interessieren, als die Schönheit des Bildes insgesamt... Die Schönheit machen wir ja selber ;-) nachdem wir es aufgenommen haben... aber dafür muss man halt die Ausgangssituation kennen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |