![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Dagegen sonyalpharoumors: "The camera uses the same Sony RX100M3 1 inch sensor. For the first time Sony is selling their famous 1 inch sensor to an external company!" Oder dpreview: "Like the RX10, the FZ1000 features a 20MP 1"-type MOS sensor (and the suspicion has to be that it's a Sony chip)". |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#134 |
|
Hallo zusammen,
Weiss jemand ob es IRGENDWIE möglich ist mit der RX100 III "off-camera" zu blitzen? Die neue RX100 hat ja keinen Blitzschuh wo man zmb. ein Phottix Odin System anschliessen könnte. Klar, die RX100 II hat einen Blitzschuh aber halt kein eingebautes EVF. Danke fürs Feedback! |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Ich verwende extern den Yongnuo YN-560 II. Der interne RX Blitz muss zwar auslösen, aber das geht auch runtergeregelt und indirekt, so dass er nicht störend wirkt auf das Bildergebnis. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
MEIN Freund zeigte mir die RX100, die erste Version und machte ein Foto aus naechster naehe mit Offenblende, ich war platt, wie homogen der Blitz der ausgeleuchtet hat.
Ich grueble, ob ich mir diese für 399 kaufe, die 2 Version ist uninteressant für mich und die neue zu teuer.
![]() |
#137 |
|
Hallo,
eine Freundin hat die RX100 und ich kann bestätigen, dass die Fotos mit Blitz in der Regel sehr homogen und vor allem sehr gut belichtet sind. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
LG. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Hi,
gestern Abend konnte ich nun die IIIer im Sonystore in Berlin abholen. Der erste Eindruck ist gut. Für ausführliche Tests blieb bisher keine Zeit. Wichtige Erkenntnisse sind aber bereits:
In den nächsten Tagen wird sie dann mehr auf Herz und Nieren getestet. Viele Grüße Stephan
![]() |
#140 |
|
wohhw, iss jetzt doch so zügig gegangen.
gratuliere, gibts keinen Rabatt bei Sony-Erstbesteller ? zu Punkt1_generve: kann man bei ausgeklappten Sucher nicht auf Displaybild umschalten ? schönen Foto-Feiertag wünsch ich B. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|