![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Geldtürme (KEINE Frankfurt-Skyline) ![]() ![]() → Bild in der Galerie und nachgeschoben: Der Sony-Kit-Tower ![]() → Bild in der Galerie Den VF-Zeiss-Tower muss aber jemand anders ablichten ![]() Viele Grüße Michael Geändert von embe (22.01.2014 um 19:40 Uhr) Grund: Spieltrieb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Das sind EINDEUTIG Bank- und Maintower.
![]()
![]() |
![]() |
#134 |
|
![]() |
#135 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Nachdem ich diese Kategorie hier sehr schätze, aber so gut wie nie teilgenommen habe, ist mein Vorsatz für 2014 klar, raus gehen Bilder machen hier einstellen.
Das ist dabei heraus gekommen, ich hoffe der Einsatz hat sich aus eurer Sicht gelohnt: ![]() → Bild in der Galerie Das Bild gibt es auch noch ohne vorbei flitzenden Katamaran, aber mir gefällt die gezeigte Variante mit besser. Geändert von Erebos (23.01.2014 um 09:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Jugendlicher Athlet bewundert den Rathausturm aus idealer Perspektive.
Bildhauer: Josef Müllner Material: Bronze, Steinsockel Enthüllung: 1921 Standort: Dr.-Karl-Renner-Ring (Volksgarten, vor dem Theseustempel) ![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Hier ein Schnappschuss aus dem Auto. Zum Glück stand die Ampel auf rot und ich hatte gerade genug Zeit mit links das Fenster runterzufahren und mit rechts die Nex aus der Konsole zu fischen um einmal abzudrücken. Der Michel in Hamburg hätte auch gut in das Thema Spiegeleien gepasst. Ich hoffe euch gefällts.
![]() ![]() → Bild in der Galerie @Manni54 Hab gerade eben erst gesehen, dass du nur ein paar Meter weiter rechts gestanden hast! ![]() Gruß, raul Geändert von raul (23.01.2014 um 17:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Innenansicht
Wo sind eigentlich all die Aufnahmen von Innen (keine Fotos aus Autos
![]() ![]() → Bild in der Galerie Da oben war übrigens eine unglaublich fantastische Sicht, aber das ist dann wohl ein anderes Monatsthema. Beste Grüße Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|