![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1331 |
|
Auch wir waren um 19 Uhr staufrei in der Heimat angekommen (wir waren länger im Auswanderhaus als geplant und wären gerne auch noch länger geblieben. Aber die Kinder hatten schon per Whatsapp nach uns gefragt. Da mussten wir irgendwann aufbrechen).
Und ja, auch uns hat es superprimaklassetoll gefallen. Das es mit dem Wetter wirklich perfekt geklappt hat können wir bestätigen: Wir sind ja am Freitag als erste angekommen und haben noch die letzten Regentropfen finden können und sind am Sonntag als letzte abgereist: Und siehe da, kaum saßen wir im Auto (16:30), schon fielen die ersten Tropfen. Vielen Dank an Frank für die Wohnungsorga und dank an alle, dass es möglich war, sich mit neun Leuten ein Bad zu teilen, ohne das es zu Verspätungen kam (Am Sonntag saßen wir um 7:45 komplett beim Frühstück - mit zwei Badezimmern hätten wir das auch nicht schneller geschafft). Vielen Dank an alle für das kurzweilige und unterhaltsame Wochenende - es war einfach nur spitze. Gruß Petra und Ralf PS.: Die Bilder waren zwar gestern schon in LR, aber ich befürchte, dass in den nächsten Tagen die Zeit zum Bearbeiten fehlt.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (04.05.2015 um 10:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1332 | ||
|
Ich war auch staufrei um 15:20 Uhr zu Hause. Es war ein tolles Wochenende.
Zitat:
Zitat:
![]() Es war einfach nur Schade das dieses Wochenende so schnell vorbei war. Vielen Dank das alle zu diesem tollen Erlebnis beigetragen haben. ![]() P.S. Meine ![]() ![]() ![]() Mal sehen was Sony sagt. Bis zum nächsten Stammtisch.
![]() |
![]() |
![]() |
#1333 |
|
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht und Du Deine A99 bald wieder in den Händen hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1334 |
Moderator
|
Jetzt wollte ich Euch gerade für Eure Bilder aus Bremerhaven eine Galerie spendieren, da sehe ich, dass es ja schon die Galerie für den Bielefelder Stammtisch gibt, die ihr nutzen könntet. Ich könnte aber auch unter Usertreffen 2015 eine eigene Unterkategorie für Bremerhaven machen, wenn Euch das lieber ist. Dann sagt einfach kurz Bescheid.
![]() |
#1335 |
|
Persönlich hätte ich für meine Bilder die Galerie unseres Stammtisches genommen, da es sich ja nicht um ein Ufertreffen in üblichen Sinn gehandelt hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1336 |
Moderator
|
Es haben sich einige User zu einem Anlass getroffen, es war im Prinzip für jeden aus dem Forum möglich, mitzufahren, also war es auch in unserem Sinne ein Usertreffen im Rahmen des Forums, nur eben ein kleines im Vergleich zum nächsten Jahrestreffen in Hamburg. Die Jahrestreffen haben aber sowieso nochmal eine andere übergeordnete Kategorie, so dass Usertreffen für Euch passen würde. Die von Dana organisierten Fahrten haben auch immer eine Kategorie bei den Usertreffen bekommen, insofern würde ich Euch das nicht vorenthalten wollen. Ist ja auch nur ein Angebot, wenn ihr lieber die Stammtischkategorie nutzen wollt, auch ok.
![]() |
#1337 | |
|
Zitat:
Das war absolut ein Ufertreffen im üblichen Sinne: User aus diesem Forum haben sich am Weserufer zum Fotografieren getroffen. ![]() Was die Galerie angeht: Mir ist es eigentlich egal, aber ich könnte mich Franks Argumentation anschließen und für eine extra Galerie plädieren. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1338 |
Themenersteller
|
Möchte nun auch noch kurz zum Ausdruck bringen das mir unser Ausflug gefallen hat. Die Unterkunft war gut gewählt, das Wetter war überwiegend sonnig, die Stimmung war gut und der abendliche Grieche wirklich klasse. Also rundherum eine tolle Veranstaltung.
Nachdem ich hier nur positive Rückmeldungen gelesen habe bin ich mir sicher, dass es mal eine Wiederholung geben wird. Freue mich jetzt schon drauf ![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#1339 |
Moderator
|
Es gibt jetzt doch eine eigene Kategorie für den Ausflug mit der Hoffnung, dass ihr viele schöne Bilder mitgebracht habt.
Hier gehts lang: Galerie Ausflug Bremerhaven
![]() |
#1340 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|