![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Themenersteller
|
Hi Claudio,
schön dass du "Piep" sagst, ich montiere dich gerne in das Tabellen-Update ein. Zu deiner Frage "Was geht ab?": Ein D7Userforum-Kampftrinken hab ich noch nicht erlebt, wäre aber mal ne Idee ![]() ![]() Im Ernst: Gemeinsames Foten (bei unserem "Spontantreffen" weiter oben im Thread haben wir mit dem Dom begonnen und uns dann zum Rhein bis zum Dunklen vorgearbeitet, siehe Galerie), kennenlernen, etwas essen, fachsimpeln oder nur klönen, Ausrüstung begutachten....... @ Computer-Maus, Simon: Habe eure Präferenzen in die Tabelle reingefrickelt. Schlage vor dass wir noch weitere Meinungen abwarten, auch Grisabel nach ihrem Urlaub damit wir hier nicht ins Blaue planen und voll daneben liegen. Bis Mitte September ist ja noch etwas hin und spontan sind wir ja auch ![]() Code:
MO DI MI DO FR SA SO --------------------------+-------+------+-------+-------+-------+-------+-------+ 01 ManniC | ? | ? | ? | ? | + | + | ? | | | | | | | | | 02 Karin | | + | | + | - | ? | |(Urlaub bis 24.8.) | | | | | | | | 03 Computer-Maus | + | - | + | - | + | ? | - | | | | | | | | | 04 Grisabel | | | | | | | |(Urlaub bis 15.8.) | | | | | | | | 05 Man | | | + | | + | - | - | | | | | | | | | 06 Hansauweiler | | | | | | | | | | | | | | | | 07 Jan | | | | | | | |(je nach Zeit) | | | | | | | | 08 Simon | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | | | | | | | | | 09 der Blubb | | | | | | | | | | | | | | | | 10 XxJakeBluesxX | - | - | - | - | - | + | ? | | | | | | | | | 11 ... | | | | | | | | | | | | | | | | --------------------------+-------+------+-------+-------+-------+-------+-------+ Legende: + = bevorzugt - = geht gar nicht ? = eventuell, ginge auch
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
![]() Ich trinke lieber ein gepflegtes Pils wobei die Betonung auf "ein" liegt. Denn wenn ich etwas noch mehr liebe als meine A2 dann ist das mein Führerschein... ![]()
![]() |
![]() |
#123 |
|
Auch ohne Rippenstoß
![]() Meinen Hund könnte ich schon mal für 3-4 Stunden allein lassen ( passiert nur selten ), daher ist jeder Tag abends möglich. Freitags wäre ideal, da Hundi dann wahrscheinlich nicht allein wäre. Viele Grüße, Petra
![]() |
#124 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich häkele dich dann in das nächste Tabellen-Update vss. am WE rein (sofern ich von den 2 Millionen Besuchern des Ringfestes nicht plattgetreten werde ![]() Ich habe gestern abend noch per PN die Werbetrommel gerührt und 20 weitere User aus der Umgegend angepingt: Rückläufer kommen schon, sieht aus als wenn wir noch Verstärkung bekommen.
![]() |
![]() |
#125 |
|
wäre ja schön...
hab aus dem Urlaub auch Euer Kölner Treffen verfolgt ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Stammtisch in Köln
.... Freitag oder Samstag sind bei mir die idealen Tage für einen Stammtisch.
--> ManniC : Danke für die Mail, war lange nicht mehr im Forum ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Themenersteller
|
Re: Stammtisch in Köln
Zitat:
SUPER !!! Lange nicht im Forum? Ist das nicht illegal? ![]() ![]() Ich bau dich (und die übrigen PN-Antworten) am WE in ein Tabellen-Update ein und dann schauen wir mal: Langsam füllt sich die Idee immer mehr mit Leben, die PN-Aktion war ne spontane "Marketing-Idee" eines Immis ![]() Stay tuned ![]()
![]() |
![]() |
#128 |
|
Bin eben erst zurück aus dem Urlaub.
Wenn die daten frühzeitog bekannt sind passt meist jeder Abend außer Samstag / Sonntag. Man kann auch sagen: Gerne Mo - Do. Freue mich schon ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Themenersteller
|
So, wie versprochen hier das Tabellen-Update unter (hoffentlich korrekter) Einbeziehung aller Modifikationen und auch der PN-Rückläufer:
Code:
MO DI MI DO FR SA SO --------------------------+-------+------+-------+-------+-------+-------+-------+ 01 ManniC | ? | ? | ? | ? | + | + | ? | | | | | | | | | 02 Karin | | + | | + | - | ? | | | | | | | | | | 03 Computer-Maus | + | - | + | - | + | ? | - | | | | | | | | | 04 Grisabel | ? | ? | ? | ? | + | ? | ? | | | | | | | | | 05 Man | + | + | + | + | + | ? | ? | | | | | | | | | 06 Hansauweiler | | | | | | | | | | | | | | | | 07 Jan | | | | | | | |(je nach Zeit) | | | | | | | | 08 Simon | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | | | | | | | | | 09 der Blubb | | | | | | | | | | | | | | | | 10 XxJakeBluesxX | - | - | - | - | - | + | ? | | | | | | | | | 11 Mike_7117 | | | | | + | + | | | | | | | | | | 12 Harry | + | + | + | + | ? | - | - | | | | | | | | | 13 AlexDragon | | | | | | | | | | | | | | | | 14 AlexZ | | | | | | | | | | | | | | | | 15 ISO-Star | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? |(Urlaub ab Mitte Sep) | | | | | | | | 16 ... | | | | | | | | | | | | | | | | --------------------------+-------+------+-------+-------+-------+-------+-------+ Legende: + = bevorzugt - = geht gar nicht ? = eventuell, ginge auch ![]() ![]() 9 PN's sind noch nicht gelesen, ich schätze mal das liegt an der Urlaubszeit und Anfang September kömmt noch was. Als Zwischenstand würde ich einen Schwerpunkt für FREITAGS aus der Tabelle diagnostizieren und stelle spontan Freitag, 10. September 2004 18:00 Uhr als Start-Termin zur Diskussion. @Karin, XxJakeBluesxX: würdet ihr das ggfs. auch hinbekommen? Ort? Muss ich nochmal stöbern, wenn der Termin Zustimmung findet schau ich mal ob das Päffgen nen Tisch hat -- ist aber kein Killerkriterium. Kennt jemand der Eingeborenen ne Alternative vielleicht mit einem kleinen separaten Raum? Tages- bzw. Abendordnung? - Kennenlernen, Futtern, Fachsimpeln, Fotospaziergang (Welche Richtung?) - Vorschläge welcome ! Also? Sagt was!
![]() |
#130 |
|
Hallo Manfred,
notiere mir jetzt erstmal den 10.09. - 18.00 Uhr. Bis jetzt sieht es gut aus. Wie es dann mit Marius aussieht weiss ich noch nicht, notfalls muss er mit, da mein Mann um diese Zeit noch arbeiten ist. Eine Alternative zum Päffgen fällt mir momentan nicht ein. Deine Tages- Abendordnung sieht doch schon mal gut aus. Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|