![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Guten morgen,
mit dem bestimmen ist das so eine Sache. Für die Lokations für Abenspanoramen kenne ich mich in Frankfurt nicht gut genug aus und bräuchte auch genaue Angaben wo ich denn da hin müßte. My Zeil ist ja zu voll an einem Samstag. Und, Markus, so wie es aussieht wären wir alleine. Lassen wir es sein? Zumal mir dieses Wetter auf den Geist geht. Mein Kopf rebelleirt leicht. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Okay
Falls ich heute abend weg gehe schreib ich einfach wo ich bin und wenn jemand will kann er ja dazu stoßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Ich hoffe du bist nicht sauer.
Viele Grüße Petra
![]() |
#124 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Fabian und ich treffen uns um 18 Uhr am Eisernen Steg!
Ich bitte Fabien dann vor ort nochmal im Forum zu gucken ob noch jemand kommen will (es hier gepostet hat) Dann wissen wir ob wir noch ausschau halten oder gleich "losziehen" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Spottest du Shooty? Am Flughafen? EDDF? Ja? Krass...ich auch
![]() ![]() War aber schon lange nicht mehr da... Ich kann heute leider nicht zu euch stoßen...viel Spass ...Sachsenhausen ist gleich um die Ecke ![]()
![]() |
#127 |
|
Naja ich war 2 mal spotten ^^
Macht aber spaß ![]() War nun aber auch ne ewigkeit nimmer! ps: Wir waren heut abend 3 Leute. War echt lustig. Bilder gibts nachher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
![]() Mag deine Bilder sehr, Shooty! Auf dem ersten könnte aber links etwas mehr drauf sein. ![]() ![]() Wir konnten leider nicht mit, Geburtstag in der Familie. Hoffentlich klappt das beim nächsten Termin. Und beim Spotten wären wir auch gerne dabei. LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Sehr schöne Aufnahmen Shooty
![]() Das letzte Bild ist sowieso das Beste ![]() ![]() Wäre das Ganze nicht so kurzfristig gewesen, hätte ich vielleicht kommen können. Wer war denn so alles dabei? (Usernamen) ![]() Ich hatte leider "geschäftlich" zu tun ![]() Wenn dir wieder so was abgefahrenes für "heute Abend" einfällt, schick mir ne PN, damit ich gleich weiss... Ich hab genug Threads abonniert, da verliert man bald den Überblick ![]() Ich wäre gerne ein nächstes Mal dabei ![]() Und ich war auch seit 2 Jahren nicht mehr Spotten... Eigentlich kam ich zur Fotografie genau deswegen, ich wollte Flugzeuge spotten ![]() ![]() Aber mein Spotterfreund hat sich seit Jahren nicht mehr gemeldet ![]() Naja... Zusammenfassend: SAG MIR VORHER MAL BESCHEID! ![]() Grüße, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|