Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Lust auf Zoo? (wilder Westen) am 12.04.2008 im Wuppertaler Zoo
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 12:30   #121
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Ich verweigere jede Art von Kappe.
Nur Cowboy Hüte gehen..

Ich glaub aber, wenn man sich am Eingang trifft, ne Horde Leute mit (hauptsächlich (?)) Minolta/Sony Equipment fällt auf, sooo verbreitet ist das Zeug ja doch nicht.
Ich gedenke mir für meinen geplanten Urlaub in Kürze einen australischen Stockman-Hat zuzulegen. Ob man da wohl ein Alpha-Logo reinsticken lassen kann (ohne dass man von aufgebrachten Aussies gelyncht wird)?

Aber ich denke mal die geballte Masse an Sony/Minolta Hardware vor dem Eingang dürfte in der Tat auffallen.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2008, 12:38   #122
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Ich gedenke mir für meinen geplanten Urlaub in Kürze einen australischen Stockman-Hat zuzulegen. Ob man da wohl ein Alpha-Logo reinsticken lassen kann (ohne dass man von aufgebrachten Aussies gelyncht wird)?
Das erinnert mich an meine Lieblingsfrage zu passionierten Single-Malt-Experten: "Wie schmeckt denn der mit Cola ? Gell, Reinhard ??

aber btt. Ich denke, man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen, daß man die Gruppe nicht erkennen könnte.
Frank wird einfach seine weiße 500er Tüte auf der Nase balancieren und jeder weiß, wo er hin muss.

Ich freue mich schon auf unseren Ausflug und werde gleich mal Sonnenschein bestellen gehen !!!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:48   #123
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an meine Lieblingsfrage zu passionierten Single-Malt-Experten: "Wie schmeckt denn der mit Cola ? Gell, Reinhard ??

Ich freue mich schon auf unseren Ausflug und werde gleich mal Sonnenschein bestellen gehen !!!
Oh haua-ha. Hat da jemand jetzt lebenslanges Einreiseverbot in Schottland?
Na und dann gibt's wiederum so Fälle, wo einem beim "Genuss" eines Whiskey-Cola am Ende die Cola leidtut (Jim Beam gefällig? )

Mit ein Grund, warum Schweden zu meinen Lieblingsreisezielen zählt... An Bord der "TT-Linie" gibt es im Shop eine immer wieder überraschend gute Auswahl an recht edlen Single Malts zum Tax-Free Preis und dazu noch in Literflaschen
(Meist leben die Flaschen trotzdem und trotz Rationierung nicht bis zu meinem nächsten Schweden-Urlaub )

Bei der Bestellung des Sonnenscheins aber bitte angeben, dass wir ne extra-grosse Portion davon brauchen, damit auch die Fraktion ohne f2.8 Tüten genug davon abbekommt.
Alt 20.03.2008, 13:51   #124
D@k

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Das ...Ich denke, man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen, daß man die Gruppe nicht erkennen könnte.
Frank wird einfach seine weiße 500er Tüte auf der Nase balancieren und jeder weiß, wo er hin muss.
Neu wäre das ja nicht...

Alt 20.03.2008, 14:03   #125
topaxx

Themenersteller

Das ist aber nicht Frank, sondern Schmiddi...aber egal, die Tüte zählt

Ich denke, dass eine Gruppe von ca. 10-15 Leuten, meist mit dicken bis sehr dicken schwarzen Kameras und noch schwereren Objektiven behangen relativ leicht erkennbar sein wird

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2008, 19:52   #126
Schmiddi
abgemeldet

... uuund es ist nur ein 400-er Das 600-er balanciere ich definitiv nicht so (kommt aber mit, wenn das Wetter mitspielt - da gibts auch Bollerwagens!).

Schmiddigrüße
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 01:49   #127
rmaa-ismng
Gesperrt

An den Anhängern werdet Ihr Sie erkennen... - gelle Frank
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 09:45   #128
A2Freak
Gesperrt

Sieht nach Pipi-Pause aus. Gab es da keine Toiletten?
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:02   #129
rmaa-ismng
Gesperrt

Die suchen alle nach Viechern.. war beim Makro-Workshop letztes Jahr mit Wallo etc.

Wollte ja auch nur mal die Wägelchen gezeigt haben. Also auf solche Wägelchen vor dem Kassenhäuschen solltest Du schon achten...in Wuppertal.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:53   #130
duncan.blues

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
An den Anhängern werdet Ihr Sie erkennen... - gelle Frank
Ist das auf dem Wägelchen vorne rechts ein Einbein mit Monostatfuß? Der Teller vom Monostat ist ja riesig.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Lust auf Zoo? (wilder Westen) am 12.04.2008 im Wuppertaler Zoo

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln