![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich denke mal die geballte Masse an Sony/Minolta Hardware vor dem Eingang dürfte in der Tat auffallen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
aber btt. Ich denke, man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen, daß man die Gruppe nicht erkennen könnte. Frank wird einfach seine weiße 500er Tüte auf der Nase balancieren und jeder weiß, wo er hin muss. ![]() Ich freue mich schon auf unseren Ausflug und werde gleich mal Sonnenschein bestellen gehen !!!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
![]() Na und dann gibt's wiederum so Fälle, wo einem beim "Genuss" eines Whiskey-Cola am Ende die Cola leidtut (Jim Beam gefällig? ![]() ![]() ![]() Mit ein Grund, warum Schweden zu meinen Lieblingsreisezielen zählt... An Bord der "TT-Linie" gibt es im Shop eine immer wieder überraschend gute Auswahl an recht edlen Single Malts zum Tax-Free Preis und dazu noch in Literflaschen ![]() (Meist leben die Flaschen trotzdem und trotz Rationierung nicht bis zu meinem nächsten Schweden-Urlaub ![]() Bei der Bestellung des Sonnenscheins aber bitte angeben, dass wir ne extra-grosse Portion davon brauchen, damit auch die Fraktion ohne f2.8 Tüten genug davon abbekommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#125 |
Themenersteller
|
Das ist aber nicht Frank, sondern Schmiddi...aber egal, die Tüte zählt
![]() Ich denke, dass eine Gruppe von ca. 10-15 Leuten, meist mit dicken bis sehr dicken schwarzen Kameras und noch schwereren Objektiven behangen relativ leicht erkennbar sein wird ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
abgemeldet
|
... uuund es ist nur ein 400-er
![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Gesperrt
|
Sieht nach Pipi-Pause aus. Gab es da keine Toiletten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Gesperrt
|
Die suchen alle nach Viechern.. war beim Makro-Workshop letztes Jahr mit Wallo etc.
Wollte ja auch nur mal die Wägelchen gezeigt haben. Also auf solche Wägelchen vor dem Kassenhäuschen solltest Du schon achten...in Wuppertal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|