![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Bon Dimage Kay |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
tja, da muss ich mich mal durch das Gerümpel im Keller durchkämpfen...
Hoffe, ich finde noch was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Also ich habe meine Updates alle mit einem MD gemacht.
Was du versuchen kann ist, das du eventuell ein paar Bilder schiest und dann erst die Updates auf die Root der MD kopierst. Mein MD hatte eine Weile Probleme beim auslesen von Sektoren am anfang des Drives. Ich konnte das durch wiederholtes Formatieren im PC und anschliessendes Formatieren in der Kamera beheben. Bilder speicherten dort einwandfrei aber das Update wollte auch nicht. Nachdem es Physikalisch an einem anderen Platz auf dem MD war ging es damals. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Upgrade
Danke für die hilfreichen Tips hier...
Hab mir das Upgrade heute heruntergeladen und bin erstmal fast verzweifelt....das mit dem Anleitungs-Download im PDF-Format hat definitiv nicht gefunzt, und zumindest auf den Europäischen Seiten hat auch nix funktioniert....bis ich hier den Link auf die US-Seite gefunden habe...Danke dafür! Auch Danke für den Tip mit dem Bildzählwerk...hatte mich schon geärgert deswegen...klappt einwandfrei. Ob der AF wirklich schneller geworden ist, kann ich nicht sagen. Aber mir ist aufgefallen, dass die Kamera nun im manuellen Fokussiermodus Rahmen in den Sucher einblendet, die den Vergrößerungsausschnitt bei der Scharfstell-Zoomfunktion anzeigen...ist eigentlich ganz praktisch. Konverter-Nutzung ist auch mit dabei....ob sich sonst noch etwas positives ereignet hat, wird sich wohl erst in den kommenden Tagen herausstellen. Das Problem von Chris würde ich auch mal auf das MD schieben....so richtig 100% kompatibel sind die Kameras nicht mit den Microdrives...oder umgekehrt. Würde auch empfehlen, das mit einer CF-Karte zu machen, meine Lexar hat das Upgrade in etwa 5 Sekunden geschafft...bin kaum dazu gekommen, den Finger vom Auslöser zu nehmen. Feiner Thread hier! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
hallo zusammen,
bitte kann mir jemand sagen ob ich eine neue Fimware aufspielen sollte. ich habe eine A1 und die FW 1.00e wird der AF wirklich schneller, oder bei Dunkelheit besser? 4GB CF habe ich gefunden, aber die undokumentierten Sachen interessieren mich mehr. DANKE
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
@Hope (und alle anderen die Bescheid wissen)
![]() Zitat:
Habe im Menü FW Version 1.00e keinen Eintrag gefunden, der so lautet. Danke für die Hilfe und vielen Dank für die ausführliche Antwort. @Hellraider ach da kann auch schon mal was schlechter werden oder nicht mehr funktionieren durch ne schlechte neue FW (siehe pc - bereich).
![]() |
![]() |
#129 |
|
A200 Update. Zum ersten Mal in meinem Leben sowas gemacht. Hat wunderbar geklappt. Ist wirklich kein Problem, wenn man genau der Anleitung folgt, macht euch nicht verrückt!
Danke an das Forum, "alleine" hätte ich mich das auch nicht getraut. ![]()
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
![]() Ein diesbezüglicher Test kostet ja nichts (ausser ein paar Minuten Zeitaufwand). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|