![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
In zwei Fällen wurde ich auch angeschrieben, weil jemand meine Werke für einen Wettbewerb eingereicht hat. Das konnte ich schnell nachweisen, dass ich der Urheber war. Allerdings ist bei Literatur das Auffinden von Plagiaten auch leichter. Wäre der Fall allerdings mit den Kurzgeschichten so gelaufen, hätte ich mich mit einer Zahlung nicht begnügt. Ich bin da ein gebranntes Kind und habe mittlerweile diesbezüglich keine Toleranzgrenze mehr. Trotzdem finde ich es toll, wie hier Zusammengearbeitet wurde. Ich hoffe jedoch, dass der Ruf dieses "Fotografen" für die Zukunft ruiniert ist und bei Wettbewerben nicht mehr zugelassen wird. Man sollte allerdings von Zeit zu Zeit doch noch einmal Stichproben machen, denn manche Leute sind unbelehrbar. Auch das habe ich schon erlebt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (01.06.2015 um 20:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#123 |
verstorben
|
Beleidigungen müssen dennoch nicht sein.
![]() |
#124 |
|
Sorry wenn ich mir anmaße, so über jemand zu denken, der so was gemacht hat! Soll mich mein Rechtsempfinden auch noch entschuldigen?
Gruß Wolfgang
![]() |
#125 |
verstorben
|
Wenn jemand rechtswidrig gehandelt hat, ist das noch lange kein Grund ihn öffentlich zu beleidigen.
Die direkt Betroffenen haben dagegen besonnen reagiert. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
Themenersteller
|
Ich denke er weiss was er angerichtet hat und muss dafür die Quittung zahlen.
Dadurch das jetzt alle seine Bilder gelöscht wurden ist er sowieso nch mit einem blauen Auge davongekommen. Was der Fotoclub macht wird sich in ein paar Tagen zeigen wenn sie dazu stellungnehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Für mich ist so ein Verhalten einfach nur erbärmlich. Da weiß ich nicht mehr, warum ich jemand dann auch noch nur die geringste Achtung entgegen bringen soll.
Wo war seine Achtung, gegenüber all den Leuten die er betrogen hat. Jeder, der die Bilder als "sein" Werk betrachtet hat ist ein Betrogener. Von meiner Seite aus ist auch alles gesagt. Gruß Wolfgang
![]() |
#128 |
verstorben
|
Den Straftatbestand der Beleidigung kennst Du aber schon?
![]() |
#129 |
Themenersteller
|
Jetzt beruhige gt euch wieder.
Er muss es mit seinem Gewissen vereinbaren was er tat. Wenn der Club das öffentlich macht wird es für ihn noch schlimmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Was mich stört. Wenn man halbwegs anerkannte Wettbewerbe Gewinnt, ist es nicht weit, diese Bilder zu Verkaufen. Durch den Gewinn eines Wettbewerbs, bekommt man ja eine Expertise über die Qualität des Bildes. Vor allem wird so der Name des angeblichen Fotografen bekannter, was wiederum den Verkauf erleichtert.
Deshalb meinte ich ja ... pro Bild 5000 bis Minimum 1000 Euros veranschlagen. Hat ja einer in Amerika so im Hinterzimmer einer Galerie 130k US$ abgestaubt, für ein Screenshot auf Instagram mit Kommentar, ohne das Recht gehabt zu haben dieses Bild weiter zu verwerten. Deshalb finde ich ...ihr seits ein bisserl zu Gutmütig, was ja in der Heutigen Zeit ja nicht schlecht ist. KA weiß was er mit diese Bilder noch so getrieben hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|