![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Wir werden (Steen und Carola) mit dem Auto vom Hotel zum Flughafen fahren.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Hallo
Ich denke mal das ich mit den ÖPNV zu den Touren (3) an diesem Tag fahren werde...... Dies steht aber noch nicht 100% fest. Gruß Uwe
![]() |
#123 |
abgemeldet
|
Schmiddi fährt direkt von zu Hause nach FRA.
![]() |
#124 |
|
Ich wäre sehr vorsichtig mit "mit dem Auto zum Flughafen".
1. habt ihr es dann den Tag an der Backe. 2. kostet es am Flughafen UNGLAUBLICH viel Geld. Ich glaub irgendwie 4 Euro die Stunde. 3. hält unser Bus direkt vorm Haus quasi und die Umsteigemöglichkeit ist einfach. Wir landen dann auch dort, wo wir hin müssen, denn 4. vom Parkhaus ist es, wenn man das falsche nimmt (und das geht bei Unkenntnis superschnell) ein riesen Weg unterirdisch, bis man da ist, wo man hin möchte... Ich würde allen raten, das Wochenende das Auto stehen zu lassen und die Bahn zu nutzen.
![]() |
![]() |
#125 |
|
19 und 20 kommen von zu Hause vermutlich per PKW. An diesen Tagen sind Anti-Kapitalismus-Demos durch Attac angekündigt. Zwar bereits am 19. Mai, aber wer weiß. Zumindest möchte ich die Flexibilität waren, und mit dem Auto könnten wir anschließend nach Osteend außenrum fahren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
wir fahren mit dem Auto direkt hin.
Kleiner Tipp zum Parken FRA: Das neue Parkhaus zum neuen Bürogebäude "The Squaire" http://www.thesquaire.com/GridFS/upl...afen_Flyer.pdf 3€ die Stunde, ist mit einer kleinen flachliegenden Zahnrad(?)bahn die die Südtiroler gebaut haben an das Bürogebäude angebunden. Sicher ein weiterer Weg zu laufen, aber das Gebäude gibt auch zum Fotografieren was her und der Weg ins Terminal ist nicht sooo schwer zu finden. Falls mehrere dort parken (wir werden es tun) könnte man sich auch am Eingang treffen.
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (04.05.2012 um 12:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Dies hatte ich genau so befürchtet.... und fahre deshalb ÖPNV! Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#129 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Wir kommen mit dem Bus aus Walldorf (zur Not könnten wir ja die paar Meter auch laufen).
![]() LG Heidschnucke & Schnitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Moderator
|
Alternative fehlt noch: Anfahrt vom Hotel mit gelbem Kurzzeitmietwagen mit Chauffeur. Was würde das denn größenordnungsmäßig kosten? Ich nehme an, das kostet auch UNGLAUBLICH viel Geld, aber so drei bis vier Leute passen da ja üblicherweise rein. Dann kostet es nur noch viel Geld.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|