![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1281 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1282 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1283 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1284 |
Gesperrt
|
Werder was is das....
Trotzdem brav gratuliere den anderen im Norden. Gegen Real ist das ja mal ne Hausnummer.. Aber auch der S 05 hat sich heut alles offen gehalten.. nicht schlecht...! (wer hat das gleich wieder gesacht... ) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1285 |
|
Spätestens wenn Bayern und der HSV sich Platz 2 und 3 teilen, weißt auch Du, wer WERDER ist.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1286 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1287 |
|
Na ja, vielleicht landet Bayern doch noch weiter unten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1288 |
|
Tja, da muss man Werder wohl erst einmal neidlos gratulieren. Real schlägt man nicht alle Tage.
Wenn ich mir das Spiel allerdings etwas näher betrachte, bleibt außer dem guten Ergebnis wirklich nichts Positives hängen. Solch einen grottenschlechten Kick habe ich in der CL noch nie gesehen. Über 90 Minuten nur Stockfehler und reihenweise Kurzpässe, die allesamt beim Gegner landeten. Unterstes Regionalligaformat. Werder hatte ja wegen der vielen Verletzten wenigstens eine Ausrede, aber Real??? Auch die Tore hätten wohl alle nicht fallen dürfen. Was für Abwehrfehler auf beiden Seiten. Keiner greift den Robinoh (oder so ähnlich...) an, der Werder-Torwart irrt beim zweiten Treffer wie ein Mondsüchtiger durch den eigenen Strafraum. Noch schlimmer die Fehler auf der anderen Seite. Da darf ein Mann wie Sanogo, der über 90 Minuten wie ein Schwan über den Platz stoltzierte, ein Traumtor schießen (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er es nur nicht geschafft hat, den Fuß rechtzeitig wegzubekommen...). Selbst ein Aaron Hunt, den man bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht gesehen hat, darf sich als Torschütze feiern lassen. Aber was soll's? (Oh Gott, war das jetzt ein Deppen-Apostroph...?). Danach fragt nach ein paar Wochen niemand mehr. Hoffentlich können sie jetzt am letzten Spieltag noch einmal nachlegen, sonst war wirklich alles umsonst. Gruß Harald
![]() |
#1289 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1290 |
|
|
![]() |
![]() |