![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1271 |
|
Da sind wieder sehr schöne Sachen dabei
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1272 |
|
Hey nazzo! =)
Superschöne Bilder von superschönen Hunden! Ihr habt gleich DREI von diesen Riesen genommen?? Lebt ihr in einem Schloss mit Park? ![]() Ist ja irre... Aber wirklich wunderschöne Tiere, sehr stilvoll fotografiert!
![]() |
![]() |
#1273 |
Themenersteller
|
Hier wurden wieder ganz tolle Hundebilder gezeigt.
Für allen aktiven mal profilaktisch ![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#1274 |
|
Ich nehme mir die Freiheit, ein altes Foto einzubringen. Das war eine unserer letzten Schitouren. Mittlerweile schafft sie es einfach nicht mehr.
![]() → Bild in der Galerie Das alte Mädchen ist jetzt im 13. Lebensjahr. HD und eine Arthrose machen ihr das Leben schwer. Treppenstufen gehen nicht mehr. Ins Auto rein und raus -------> heben. Ball spielen --------> ja gerne, aber in Maßen. Bißchen arbeiten (Suchspiele), bißchen spielen, bißchen UO, viele Streicheleinheiten, am liebsten Herrchen bekampfschmusen. Am 14. April ist sie jetzt 9 Jahre bei mir. 2005 habe ich sie gut 3-jährig aus dem TH übernommen. Überallhin hat sie mich stets begleitet. Immer triebig, zu Blödsinn aufgelegt, arbeitswütig, beschützend und bewachend, immer darauf Bedacht, bei ihren Menschen dabeizu sein und ihnen zu gefallen..... Ein wunderbarer Freund, wie man sich keinen besseren wünschen kann. Ich hoffe, sie kann dasselbe auch von mir sagen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von ibisnedxi (14.03.2014 um 14:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1275 |
|
Hallo,
nach lagen, heroischen Kampf habe ich aufgegeben - und wir haben uns einen Hund angeschafft. Einen echten, reinrassigen Dugado.... Darf ich vorstellen - Lisa ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie natürlich darf sie nicht aufs Sofa.... ![]() → Bild in der Galerie Sie liegt ja auch auf der Decke beim schmusen mit meiner Tochter ![]() → Bild in der Galerie Lecker ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1276 | |
|
Zitat:
![]() Weiterhin viel Freude aneinander! Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#1277 |
|
Danke Vera, ich weiss, dass Du Dich schon letztes Mal nach ihr erkundigt hast.
Ja, wir wursteln uns immer noch durch ![]() Wenn ich bedenke, dass ihr der TA vor einigen Jahren "noch drei bis sechs" Monate gegeben hat ...... Er hat damals aufgrund andauernder Bewegungsprobleme HD und daraus resultierende Arthrose diagnostiziert. Der einzige Ratschlag war, möglichst viel schonende Bewegung (Schwimmen, Spazierengehen, keine Sprünge, kein scharfes Antreten und Abbremsen beim Spielen - alles was auf die Gelenke geht und Beschwerden bereitet vermeiden) und möglichst kein Übergewicht. Daran halten wir uns strikt, auch wenns schwer fällt. Sie liebt Honigbrote ![]() Später kamen dann noch Nierenprobleme hinzu. Sie trinkt Unmengen Wasser am Tag. Jedesmal schüttelte der TA resignierend den Kopf. Eine Ernährungsumstellung und Medikamente haben ihr wieder auf die Beine geholfen. Sie hat sich immer wieder derrappelt. Sie ist schon eine Kämpferin. Irgendwann wird aber der Tag kommen, vor dem mir Angst ist. So gehts jetzt einigermassen. Meinen Enkel Flo liebt sie heiss und innig (er versorgt sie immer mit Leckerchen, wenns niemand sieht)...... ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1278 |
|
Zitat ibisnedxi: "Ein wunderbarer Freund, wie man sich keinen besseren wünschen kann. Ich hoffe, sie kann dasselbe auch von mir sagen".
Sei versichert, Dein "altes Mädchen" kann es und Du wirst es auch wissen!!! Alles Gute Euch beiden! Gruß Inge, die schon fünf Hundefreundinnen und drei Katerfreunde gehen lassen musste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1279 |
|
Hallo zusammen,
zwei digitalisierte Fotos aus längst vergangener Zeit, daher leider technisch nicht sehr gut. Man möge es mir nachsehen.... Eine Hovawart-Hündin, die sich für eine Katze hielt und am liebsten mit ihnen spielte. ![]() → Bild in der Galerie Hier habe ich eine Sekunde zu früh abgedrückt, denn im nächsten Moment hing der kleine Kater dem großen Hund am Hals, krallte sich fest, und der Hund raste glücklich seine Runden im Garten herum. ![]() → Bild in der Galerie Es war eine große Liebe zwischen den beiden. Gruß, Mainecoon
![]() |
#1280 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |