![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12151 | |
|
Zitat:
"Fotogena" ist wohl ein Fotoladen in Darmstadt (?), das ganze Ding is ne Kombi aus dem sog. Weitsichtfestival, der Faro-Messe und der "Multimediale" (dem Fotozeug). Es ist wirklich toll, vor allem die Vorträge. Allerdings sind da sehr viele schon ausgebucht und kosten auch 15-18 Euro pro Vortrag. Es sind alle großen Hersteller da (Kameras) und einige Zubehörhersteller. Sigma meist draussen im "Truck" vor der Tür. Parallel gibts eine kleine Reiseveranstaltermesse für Outdoorreisen, Bergtouren, etc. Die Fotoangebote (Kurse, Vorträge) oder auch sowas wie Sensorreinigungen sind schon Wochen und Monate vorher ausgebucht. Vielleicht treffen wir uns ja. Aber bitte erwart keine Riesenmesse ala Buchmesse oder so. Und fahr früh - das Parkhaus im Darmstadtium ist gegen mittag schon voll. Das Festival so als Ganzes ist wirklich schön. Es lohnt auf jeden Fall, das Programm für nächstes Jahr zu verfolgen und auch die Vorträge zu schauen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12152 |
|
Wenn ich nicht morgen meine Chorleute den kompletten Tag quälen müsste, wäre ich sicher auch mal vorbei geturnt...
![]() |
![]() |
#12153 |
|
@wissi, danke fuer die hinweise. Ich wollte eh frueh hinfahren.
@dana du hast sonntag noch eine chance...
![]() |
![]() |
#12154 |
|
*wild Kopfschüttel*
Da ist extreme Couchsitting und Feethochleging angesagt. ![]()
![]() |
![]() |
#12155 |
|
Ich bekomme noch keine zuuordnung zwischen name, nick, avatar und person hin. Ich sehe so aus wie auf meinem avatar und vielleicht finden wir uns ja wirklich.
Wie du schon schreibst ist vieles ausgebucht, ich schau mal ob ich mich irgendwo dazustellen kann. w
Geändert von Widdewiddewitt (14.11.2015 um 09:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12156 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen! Warum Februar: Im Januar sind die WE-Termine bei mir schon weg und es ist noch SEHR Winter, im März habe ich schon eine Sache vor, die noch im Bau ist und deshalb muss ich darüber noch Stillschweigen bewahren, daher ist der Februar da gut für.
![]() |
![]() |
#12157 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
----------------------------------------------------- Ich bzw. Tim & ich könnten nur am 13. Februar mitkommen. Bei der Falknerei waren wir schonmal und haben dort einen "kleinen Erlebnistag" verbracht. Da durften wir dann einen Falken und einen wunderschönen Uhu auf unserem Arm landen lassen. War ganz ganz toll ♥ Es wird auch ein spezieller Foto-Erlebnistag angeboten. Ich hatte sowieso überlegt, das mal als Forumsausflug vorzuschlagen ![]()
![]() |
![]() |
#12158 | |
|
Zitat:
Hallo Wissi, jetzt kann ich deinen nick deinem namen zuordnen, schonmal gut. Fein das wir uns treffen konnten. Deine einschaetzung oben war goldrichtig. Mein 15uhr seminar war ein reinfall. (sicher hatte es ein grund das alle ausverkauft waren nur das nicht) Insgesamt war jedoch alles super. Ich habe einige beispielfotos mit leihlinsen gemacht. Ich stelle das mal hier ein, weil in unseren stammi thread passt's nun eigentlich nicht mehr. Dort sind immerhin 2-3 leute die es lesen werden. willy
Geändert von Widdewiddewitt (14.11.2015 um 23:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12159 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
----------------------------------------------------- Danke, Dana! Geändert von Nobsch (14.11.2015 um 22:37 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#12160 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|