![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Themenersteller
|
Nein, sie geht nicht mit.
Einer in der Familie muss ja arbeiten ![]() Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ach ja, da war noch der Kuchen
![]() NS. Hab nun echt Schixx von wegen der GDL. Ich bin nun an die Bahn angewiesen. Wie ich diesen Verein Hasse ![]() Nicht Umstände dazu, aber was Wissen wir den schon, was da wie los ist. Wie die GDL aber reagiert ist nicht die feine Art. Ich will und aus Basta. Wünsche mir, es geht gut, hab gerade eben Euch Halbsüdländer gut kennengelernt(Teignudeln, 36er) und darin ist auch eine Interesse sehr erwünscht. Der halb Kölsche aus Wien, den Metz auf den Richtigen Weg brachte. Zu KoMiSony ![]() Stefan
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (08.03.2011 um 13:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Leider hat Hermann (Dornwald46) soeben per PM abgesagt ![]() Ist jetzt noch jemand da, der auch den Sensor gereinigt haben möchte ![]() Viele Grüße Gerd |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
verstorben
|
Schade.
Da hoffe ich nur noch, dass die Lokführer nicht ausegrechnet am Samstag streiken und Stefan und ich nicht den Weg nach Grünstadt finden. Bleibt es dabei, dass sich die "Vorhut" um 10:30 Uhr am Bahnhof Grünstadt trifft? Viele Grüße Bernd
![]() |
#115 |
|
Dies mit der Vorhut würde mich auch Interessieren
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Ja, das hatten wir so vor.
Wir wollten ja schon mal losfotografieren. Wer wollte da was organisieren? Wir sind auch dabei.
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ich stehe in Grünstadt am Bahnhof parat und hab 4 Plätze im Auto zur Verfügung (zur Not auch noch zwei mehr).
Die ersten sammel ich dann um 10:18 Uhr ein, ihr müsst nur ansagen wer wann ankommt. Ich richte mich dann danach. ;-) Ziel soll die Erdekaut sein. Netter Spaziergang bevor es dann zu Gerd geht. Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich dazustoße wenn die 10 Plätze noch nicht voll sind. Ob dann mit oder ohne Reinigung wird noch spontaner entschieden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Damit man mich erkennt hier mal etwas Hilfe:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|