![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Gibt es eigentlich Screenshots, auf denen zu sehen ist, wie das Forum auf Tapatalk aussieht?
Ich bin am Überlegen, mir Tapatalk HD auf meinem Nexus 10 Tablet zu installieren, kann mir aber nur schwer vorstellen, wie es dann aussieht. Noch eine andere Frage: muss ich die App für jedes Device (Tablet und Smartphone) kaufen oder ist der Kauf mit dem damit verbundenen Google-Konto verbunden und die App stünde auf beiden Geräten zur Verfügung? Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ich habe mir Tapatalk für die Apfelkiste geladen und das Forumsurfen macht damit richtig Spaß.
Es ist alles sehr übersichtlich. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Moderator
|
moin,
noch ein Hinweis: Tapatalk (TT) und Forumrunner (FR) unterstützen nur die Standard-Forensoftware. Alle AddOns, Änderungen, Erweiterungen und zusätzliche Software-Pakete (Startseite, Objektivdatenbank und vor allem die Galerie samt der Lightbox) werden nicht unterstützt. Das liegt an der Implementierung von TT bzw. FR und kann von uns nicht beeinflusst werden. Rückmeldungen darüber, was geht und vor allem was nicht funktioniert sind ausdrücklich erwünscht! Bei der Unzahl an Geräten und Konfigurationen ist es unmöglich, dies ohne Eure Hilfe auszutesten ![]() -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#115 |
|
Ich möchte auch ein großes Dankeschön hinterlassen, damit macht es viel mehr Spaß am Forenleben teilzunehmen, wenn gerade kein Rechner verfügbar ist
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Ich habe keines der Tools installiert und habe unter Android ICS (4.0.3) nur ein einziges Mal die Hinweise bekommen.
![]() |
#117 |
|
Hi,
wäre toll, wenn mal ein paar Screenshots gezeigt werden könnten, wie TT und FR mit SUF aussehen. Mit Opera Mini funktioniert das Forum auch deutlich besser als mit Safari und ich bin nicht sicher, ob FR oder TT das deutlich besser können. Und die Meldung zur App kommt bei mir am - iPhone 4S 6.1.2 - weder TT noch FR installiert - Cookie erlaubt - Cookies löschen = nein - Opera Mini 7.0.5.45389 - FR-Popup kommt gar nicht - TT einmal (am Tag!?) - Safari, Version habe ich nicht gefunden - FR als Top-Up, einmal am Anfang - TT 2x, 1x bei Start und ein zweits Mal bei Nezstart und klick auf ersten Link. Mit TT ein Mal am Tag könnte ich zum Wohle der TT-Fans leben. Könnte man die Funktionalität nicht an den User binden? bydey
![]() |
![]() |
#118 |
|
Ich hab grad mal geschaut, ob es Freeware-Alternativen gibt. Siehe da: für Android gibt's “Convo “, mit dem ich gerade diesen Text schreibe. Im Grunde ist mir aber der Bildschirm zu klein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Tapatalk: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Alles Screenshots vom iPhone . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Convo zeigt zB bei mir nur die ungelesenen Themen an. Manche Unterforen werden also als "leer" angezeigt. Naja, das war allerbestens Zeitverschwendung... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|