![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Themenersteller
|
Hallöle @all,
kleine Urlaubs-Stippvisite im Forum aus der Company in der Hoffnung dass die Telekomiker mich Donnerstag endlich wieder online bringen. Nach dem tollen Sponti-Treff am letzten Donnerstag (nochmals Grüße @allspontis) hier die aktuelle Interessentenliste: 1. ManniC (Nr. 1 nur wg. numerischer Reihenfolge, nicht als Hahn ) 2. Karin (zunächst einmalig) 3. Computer-Maus (bekommt GPS-Koordinaten) 4. Grisabel (mit Rippenstoß ab Mitte August) 5. Man (mit angefangener A1) 6. Hansauweiler (als eingeborenes Kölsch) 7. Jan (Spion aus dem Wuppertaler Treff ![]() 8. Simon (das digitale Original) 9. ....... Ich hoffe ich habe beim Nachlesen dieses Threads niemanden übersehen, ansonsten haut mich, kratzt mich und repariert das ganze per Copy&Paste ![]() Mein Vorschlag: Start Ende August / Anfang September aufgrund der Urlaubszeit - ich bin bezüglich des Wochentages völlig flexibel und stelle zunächst einmal Freitag Spätnachmittag oder aber auch Samstag nachmittag zur Diskussion - Turnus: 1 x im Monat. Also: What Do You Mean ???
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Hallo Manfred,
die Termine hören sich ja nicht schlecht an. Kommt jetzt nur noch auf die Uhrzeit an. Da Du Freitag oder Samstag (Samstags kommt es halt auf die Uhrzeit an, weil nach den Ferien auch die Fußballsaison von Marius wieder beginnt, die Spiele sind vorwiegend immer am Samstag)vorschlägst, von meiner Seite aus soweit auch keine Probleme, höchstens mit Marius, kann ihn nicht immer so unterbringen wie ich möchte ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Da würde ich auch gern mal reinschauen. Soweit Anfang September angesprochen ist - am 3. und 4. September kann ich nicht...
![]()
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Grüß Gott,
wenn nur Freitag - Samstag - Sonntag zur Disposisiton stehen, halte ich den Freitag für familien- und beziehungsfreundlicher. Mir selbst wäre sogar eine Tag mitten in der Woche (Mittwoch?) lieb - das kann bei anderen je nach beruflichem Streß aber ein Ausschließungskriterium sein - müßte man halt mal die potentiellen Teilnehmer fragen, ob es paßt. Damit man sich den Termin auch leicht merken kann, ist ein fester Tag im Monat sinnvoll, z.b. immer am 1. Mittwoch im Monat oder am letzten Freitag im Monat usw. Um zu einer Entscheidung kommen zu können, sollten wir festhalten, welche Termine grundsätzlich nicht für den einzelnen in Frage kommen. Mache ich mal den Anfang: ich habe viele regelmäßige Termine - aber für 1 x im Monat werde ich (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch mal einen ausfallen lassen oder verschieben können = ich kann grundsätzlich an jedem Termin, bevorzuge wegen Familie aber einen Termin der nicht Samstag oder Sonntag ist. Am 12.09.2004 (Sonntag) findet in Köln der Kölnmarathon statt. Nähere Infos gibt's zum Beispiel hier: www.koeln-marathon.de Wäre doch mal was zum Fotografieren =Fototreffen für Sportaufnahmen, oder? Ich bin leider nicht dabei, da ich selbst laufe und mir die Kamera zu schwer und vor allem zu empfindlich zum Mitführen während des Laufens ist. vG Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Hi,
wollte mich kurz verabschieden, morgen früh geht's los in die Toskana ![]() Bis ich wiederkomme habt Ihr ja vielleicht schon einen Termin in's Auge gefasst - daher mal kurz meine "Lieblingstage": In der Woche am ehesten Dienstag oder Donnerstag, Freitag geht gar nicht, Samstag eventuell (je nach Familien-Zustimmung). Bin mal gespannt, was Ihr so ausbrütet ![]() Ich wünsch' Euch einen sonnigen, nicht zu heißen August und allen, die noch wegfahren, einen schönen Urlaub! Ich geh' dann gleich ins Bettchen, 5:15h klingelt der Wecker ![]() ![]() Bis bald - hier im Forum oder auch in.... !
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
So, die Arbeit hat mich seit gestern wieder - die Mails und Schreibtischstapel sind weitgehend sortiert.
Ich habe die Interessentenlage mal in Tabellenform gebracht (Manni das hast du toll hingefummelt....) und die Tagespräferenzen eingebaut, soweit ich sie aus den Beiträgen herausgelesen habe: Code:
MO DI MI DO FR SA SO --------------------------+-------+------+-------+-------+-------+-------+-------+ 01 ManniC | ? | ? | ? | ? | + | + | ? | | | | | | | | | 02 Karin | | + | | + | - | ? | |(Urlaub bis 24.8.) | | | | | | | | 03 Computer-Maus | | | | | | ? | | | | | | | | | | 04 Grisabel | | | | | | | |(Urlaub bis 15.8.) | | | | | | | | 05 Man | | | + | | + | - | - | | | | | | | | | 06 Hansauweiler | | | | | | | | | | | | | | | | 07 Jan | | | | | | | |(je nach Zeit) | | | | | | | | 08 Simon | | | | | | | | | | | | | | | | 09 der Blubb | | | | | | | | | | | | | | | | 10 ... | | | | | | | | | | | | | | | | --------------------------+-------+------+-------+-------+-------+-------+-------+ Legende: + = bevorzugt - = geht gar nicht ? = eventuell, ginge auch Wenn ich so richtig überlege: Vom 3.-5.09. kann ich auch nicht ![]() Also? (Die Arbeit ruft, ich rufe zurück ![]() BTW: Als ich letzte Woche wg. Gardinen zu Ikea schlich, ist mir nebenan eine grosse Shell-Raffinerie aufgefallen. Wäre das eine Idee zum foten?
![]() |
#118 |
|
Hallo Manni,
sehr gute Tabelle! Prinzipiell passt bei mir jeder Wochentag, allerdings entscheidet es sich dann teilweise immer erst sehr kurzfristig, ob ich dann an einem bestimmten Tag wirklich Zeit habe. Also plant einfach mal, ich komme dann dazu, wenn's klappt. Viele Grüße, Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Hallo Manni,
werde Dir jetzt auch mal antworten ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Da ich noch nie auf einem Usertreffen war würde mich mal interessieren was da so abgeht. Der Treffpunkt sollte für mich nicht schwer zu finden sein, das Päffgen liegt doch bestimmt in der Altstadt, da könnte man bequem im Parkhaus unter'm Dom parken.
Was aber macht Ihr so auf den Usertreffen? Doch bestimmt kein D7Userforum-Kampftrinken, oder??? ![]() Interesse hätte ich schon an so einem Treffen zumal Köln und mein Heimatort mit ca. 50km Remscheid nicht soweit auseinander liegen. Ich könnte aber nur Samstags oder Sonntags (Sonntags nur wenn ich am nächsten Tag Spätschicht habe).
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|