![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Ich kann's Dir bei Gelegenheit mal zeigen, aber es hält keiner einzigen Kritik stand. Heute gibt's jedenfalls nix mehr...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Hallo Anton & Karlsruher,
auch ich würde gerne Bilder vom Schmetterlingshaus sehen, ladet bitte ordentlich viel hoch - und nicht nur Schmetterlinge. ![]() Danke Leute, das waren zwei sehr schöne Tage, es hat mal wieder Spaß gemacht, zusammen loszuziehen. Hoffe man sieht sich im Herbst im Elsass wieder. ![]() ![]() @Shooty: ... und dann noch die Anakonda ![]() ![]() LG Elke
![]() |
#113 |
|
Schöne Bilder sind da dabei!
Ja, die vom Schmetterlingshaus möchte ich auch sehen. Ich habe ja sehr geschwankt, weil ich Schmetterlinge auch sehr mag...aber die Autos haben gewonnen. ![]()
![]() |
![]() |
#114 |
|
Was ich vorhin vergessen hatte: es gab diesmal keine Flammkuchendiät
![]() Im Verger hatten die meisten das Menü "Tante Camille": _ Entenbrust mit Blumenkohl-Remoulade und Meerrettich (die Gläschen waren an der Schiefertafel festgeklebt ![]() _ Lachs-Cannelloni mit Salat und Sprossentopping _ Rotweinbirne mit Buttermilcheis und Vanillemousse Am Samstag haben wir zu viert den Herrn Jean-Paul Schmitt besucht, um ihm etwas ![]() ![]() Leider hatte Cora geschlossen und der Marche frais auch. Nächstes Mal dann ... LG E
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Rotweinbirne mit Buttermilcheis und Vanillemousse: ![]() -> Bild in der Galerie Der Mittelteil war zu schnell weg für ein Foto *G* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
![]() ![]() Danke Markus. [Die Apfelscheiben haben in der Vorspeisenbeschreibung gefehlt. Sorry.] http://www.youtube.com/watch?v=WV5OZbblhMs
![]() |
#117 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Noch ein paar Bilder...
Man will hoch hinaus...
![]() -> Bild in der Galerie ...bei Kaiserwetter ![]() -> Bild in der Galerie ...Blick ins Tal ![]() -> Bild in der Galerie ..keine Bewegung ;-) ![]() -> Bild in der Galerie ...dann zur Flugshow ![]() -> Bild in der Galerie schräger Vogel ![]() -> Bild in der Galerie Geier im Flug ![]() -> Bild in der Galerie Apfelblüte im Weinberg ![]() -> Bild in der Galerie Im Weinberg am Abend ![]() -> Bild in der Galerie im Gegenlicht ![]() -> Bild in der Galerie Frühlingserwachen in Colmar ![]() -> Bild in der Galerie Einstürzende Altbauten... ![]() -> Bild in der Galerie Vorsaison in Colmar ![]() -> Bild in der Galerie Bugatti in Weiss - Schlumpf-Museum ![]() -> Bild in der Galerie Bugatti Royal Front ![]() -> Bild in der Galerie Bugatti Royal Kühlerfigur ![]() -> Bild in der Galerie Hispano Suiza ![]() -> Bild in der Galerie Kotflügel ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht gefällts...
![]() |
#119 |
|
Sind tolle Bilder geworden!
![]() Auch wenn ich auf dem ersten nen Monsteroberarm durch die Verzerrung habe... Gut, ich bin nicht schlank, aber da bin ich dann doch erschrocken... ![]()
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
ja, Bilder mit dem Fisheye fördern leider selten die Freundschaft zwischen den Personen vor und hinter der Kamera. Aber dieser wirklich erstaunliche Taschen-Fernsehturm war anders einfach nicht draufzukriegen... Der musste einfach gezeigt werden ![]()
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (20.04.2010 um 00:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|