Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Schon jemand Cashback zurück?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 21:59   #111
Shooty

Scheinbar gibts gerade ne überweisungswelle
Hab das Cash auch back
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2008, 21:54   #112
jami

Unterlagen am 21.03. eingeschickt, heute am 21.04.08 ist das Geld auf dem Konto.
jami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 07:58   #113
Ellersiek

Zitat:
Zitat von jami Beitrag anzeigen
Unterlagen am 21.03. eingeschickt, heute am 21.04.08 ist das Geld auf dem Konto.
Das ist wohl die neue Art der Parallelverarbeitung. Ebenfalls am Karfreitag abgeschickt, gestern war das Geld da.

Gruß
Ralf
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 15:38   #114
der_knipser

Alpha 700

Am 22.03. Originalrechnung und Original-Scannercode als Normalbrief abgeschickt.
vor ein paar Tagen kamen die Unterlagen per UPS zurück.
Heute (22.04.) ist Cash back.
Alt 22.04.2008, 15:56   #115
Mythen

Ich hatte meine Unterlagen am 04.03. hingeschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ein Anruf heute bei Sony bestätigte das was ich befürchtet habe. Meine Unterlagen kamen dort angeblich nie an.

Ich teilte dem netten Mann am Telefon mit, dass ich mir vorher vorsichtshalber eine Kopie der Rechnung und der Seriennummer gemacht habe. Die Antwort darauf war ernüchternt: "Ohne das Original können wir da leider nichts machen".

Für mich bedeutet das nun, dass die 200€ weg sind. Ich werde es selbstverständlich nochmal bei einem anderen Hotline Mitarbeiter versuchen. Aber das ist momentan Stand der Dinge
Alt 22.04.2008, 18:27   #116
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Mythen Beitrag anzeigen
... Ich werde es selbstverständlich nochmal bei einem anderen Hotline Mitarbeiter versuchen. Aber das ist momentan Stand der Dinge
Und da solltest Du auch ziemlich hartnäckig bleiben. Schließlich können Sie anhand der Seriennummer überprüfen, ob mit dieser Kamera schon Cashback beantragt wurde.

Schlag Sony doch vor, dass Sie mit dem Überweisen deines Betrages bis zum Ende der Cashback-Aktion warten können. Dann kann Sony sicher sein, dass keine zwei Personen die gleiche Seriennummer einreichen; vielleicht hilfts.

Gruß
Ralf, daumendrückend
Alt 22.04.2008, 18:43   #117
Mythen

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Und da solltest Du auch ziemlich hartnäckig bleiben. Schließlich können Sie anhand der Seriennummer überprüfen, ob mit dieser Kamera schon Cashback beantragt wurde.

Schlag Sony doch vor, dass Sie mit dem Überweisen deines Betrages bis zum Ende der Cashback-Aktion warten können. Dann kann Sony sicher sein, dass keine zwei Personen die gleiche Seriennummer einreichen; vielleicht hilfts.

Gruß
Ralf, daumendrückend
Das werde ich auch machen. Da bleibt nur noch das Argument von Sony: "Woher sollen wir denn wissen, dass Sie die Kamera während des Cashback Zeitraums gekauft haben"? Schließlich habe ich auch die Originalrechnung hingeschickt. Eine Kopie könnte man ja fälschen. Aber ich werde kämpfen :-)
Alt 22.04.2008, 18:57   #118
LXDZB
inaktiv

Zitat:
Zitat von Mythen Beitrag anzeigen
Das werde ich auch machen. Da bleibt nur noch das Argument von Sony: "Woher sollen wir denn wissen, dass Sie die Kamera während des Cashback Zeitraums gekauft haben"? Schließlich habe ich auch die Originalrechnung hingeschickt. Eine Kopie könnte man ja fälschen. Aber ich werde kämpfen :-)
Hallo Mythen,

beim Kauf meiner 350 hab ich meinen Händler direkt nach einer Rechnungskopie gefragt, und zwar aus dem Grund das ich der Post nicht vertraue. Habe dann vom Händler ne Zweitausfertigung der Rechnung erhalten. Ich würde beim Händler einfach mal nachfragen ob dies möglich ist. Dir würde zwar dann noch das Etikett vom Karton fehlen aber da könnte eventuell der Vorschlag von Ralf helfen:
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Ich drücke Dir auf jedenfall auch die Daumen.

Vielleicht tauchen die Unterlagen ja auch noch bei Sony unterm Schreibtisch auf.

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 20:28   #119
Ellersiek

Und vielleicht kannst Du Sony ja auch mit ein paar aktuellen Bildern deiner Sony (inkl. Seriennummer) vom Besitz überzeugen!

Gruß
Ralf, weiterhin daumendrückend
Alt 22.04.2008, 21:01   #120
Mythen

Für 200€ Euro würde ich auch zu Sony mit der Kamera fahren, damit sie die Seriennummer auslesen können :-)
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Schon jemand Cashback zurück?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln