![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Bei den Hamburgern beliebt und schon mehrfach gebucht:
http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml Günstig, zentral, als Schlafstätte mehr als ausreichend. Oder Randlage, ruhig und noch günstiger. Für Automobilisten. War(en) ich/wir auch schon: http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Autofahrende Gäste sollten auf jeden Fall an die Plakette denken! Ab Februar wird zur Kasse gebeten, ich glaube 40,- und ein Punkt
Grüße
![]() |
#113 |
Gesperrt
|
Ich hab ne grüne Plakette!! Null Problemo!!
etaphotel - hansevogel - genau hört sich gut an! |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Moderator
|
Zitat:
wenn Du diese Hotelkette bevorzugst, dann nimm das erste Hotel in der Anhalter Strasse, denn das sind nur 5 Min. Fußweg (na ja vll 8 Min) zum Potsdamer Platz, wo's immer was zum Foten gibt.... ![]()
![]() |
![]() |
#115 |
|
Damit Ihr auch seht, da arbeitet er schon dran.
Das Bild habe ich schon mal bearbeitet, dann mit neuen Techniken, jetzt, mit Feinheiten verbessert. Es ist jeweils mit einer zweiten Ebene und genauen Verläufen bearbeitet. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#117 |
Gesperrt
|
Ja, genauso ist es.
Wenn das EBV-LOKAL feststeht, werde ich buchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Moderator
|
Zitat:
so wie es aussieht, wird das wohl unser Stammtischlokal (Restaurant Neumann's in Alt-Moabit) werden. 100%tig kann das aber erst zum 15.02.08 bekannt gegeben werden, da mit dem Eigner noch ein paar Fragen zu klären sind. Ich hoffe das reicht dann noch zur Buchung des gewünschten Hotels.
![]() |
![]() |
#119 |
|
Und direkt neben dem Neumanns kann man auch günstig übernachten, wobei das Frühstück für die Hotelgäste im Neumanns eingenommen wird.
Hotel Central Inn Hat zwei Sterne, ist wohl recht einfach, macht aber einen Guten Eindruck (zumindest die "Komfortzimmer"), siehe auch die Fotos (im Kleinformat) auf der angegebenen Seite. Liegt jedenfalls wirklich Central, und man erspart sich den Weg dorthin zum Workshop.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (12.02.2008 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Also wenn ich überlege, man braucht für so ein großes Seminar etwa 100 Stunden Vorbereitung
![]() Ich nehme zwar immer nur einen Kostenbeitrag von 20 €, aber es geht wohl eher nicht um Geld.Das sind nur Tankkosten ![]() Wir brauchen noch mehr Teilnehmer ![]() Man mach solche Arbeit nicht für 17 Teilnehmer, also ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|