![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Gesperrt
|
Stimmt das fehlt in Deiner Sammlung..!
Ich habs seit 2 Wochen (-nicht das CZ sondern nur das G) aber trotzdem!! Ich bin begeistert. Ja, Du hast recht die Begeisterung des Kollegen kann man nachvollziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Ist das CZ 85 auch nur ein wieder aufgebautes Minolta? Ich denke das ist eine Neukonstruktion, oder? Hat da schonmal jemand einen Vergleich alt/neu gesehen?
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Es ist jedenfalls nicht dieselbe Optik wie bei den drei Minoltas davor, aber auch nicht baugleich zu den ZF oder Contax/Contarex Planaren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Hallo Dino Pizza, hier zwei verschieden Bilder mit dem gleichen Motiv (bitte nicht das Bild bewerten) mit zwei verschiedenen Schärfepunkten, es sollten eigentlich Spitzlichter und Bokeh enthalten sein Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Das Bokeh kann zwischen unscharfem Vordergrund und unscharfem Hintergrund deutlich verschieden ausfallen (siehe Bokeh
![]()
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Schwimmst du jetzt im Geld oder was!? ![]() Wenn das Zeiss konstant gute Leistungen bringt (ausgereift ist) und vor allem noch mindestens einen Hunni güsntiger wird, könnte ich mir vorstellen, das 17-35mm und 28-75mm Gespann abzustoßen... ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|