![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Oh, ich meinte eigentlich eine der Abendführungen. Wenn wir um 11 Uhr aufbrechen, dann zum Hafen gehen - wenn ich Echnida recht verstanden habe braucht man bis dahin 20-30 Minuten zu Fuß - dann noch Essen wollen/müssen, und dann vor 14 Uhr im LaPaDu sein wollen - befürchte ich mal, daß die Zeit für die Hafenbesichtigung arg kurz werden könnte. Wobei ich weder was über die "Foto-Attraktivität" des Hafens noch die Länge der Wege in Duisburg sagen kann. Die Abendführungen beginnen ja um 18 Uhr bzw. 18 Uhr 30.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
Themenersteller
|
Du meinst eine der Fackelführungen unmd 18 Uhr??
Zitat:
Danach haben wir keine direkte Verbindung mehr. Sollte das der Mehrheit der Bielefelder egal sein, ist es mir das auch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Wenn wir denn die Stunde Kaffee sausen lassen und direkt um 10 zum Hafen gehen.
Wir könnten uns dann z.B. im HBF treffen und ohne zeitverzögerung losziehen, sobald der letzte Zugfahrer angekommen ist. Dann geben wir uns Mittags einen Snack, nehmen die Führung um 14 Uhr und können danach eine etwas längere Klönpause machen, bis die Lampen im LaPaDu angehen??? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
das ist ein vernünftiger Vorschlag. Einen Kaffee auf die Hand gibt es sicher auch im Bahnhof. Wer möchte kann dann immer noch die Fackelführung mitmachen. Sollen wir uns dann um 10 Uhr im HBF Treffen und dann direkt zuum Hafen aufbrechen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Dann sollten sich alle mal dazu äußern, ob sie denn um 10 Uhr "frisch abgefrühstückt" am HBF sein können. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Jau, wir schaffen das ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
![]() Aber die NNN-Sonderzüge waren ja bislang immer recht pünktlich. B.T.W.: Meine Telefonnummer für die Liste hast Du ja noch, sonst schick mir ne Mail ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |