![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Gast
|
Futtter mit drei "t"......klasse, was man manchmal verzapft.
![]() Das ist sicher das "extra gute Futtttter" ![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Hallo!
Ich bin ja auch so wie Ingo noch am Probieren mit dem Tamron 150-600. Zuletzt habe ich mich bei meinen Versuchen auch auf einen Punkt konzentriert, welcher immer wieder angeflogen wurde, dabei ist das Foto von der Kohlmeise entstanden. Es ist wirklich besser als ständig die Tiere mit dem Gerät zu verfolgen. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Gast
|
...vertipppst ?
![]() Man wird sich ja noch über seine eigenen Fehler lustig machen dürfen, oder? Geändert von peter67 (28.02.2016 um 08:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Es wird schon dunkel, der Nebel lässt vielleicht 30m Sicht, da seh ich sie. Den ganzen Winter habe ich sie noch nicht gesehen. Dabei kommen sie sicher öfter mal.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mehr war nicht drin, ich habe schon ordentlich aufgehellt und das Histogramm breit gezogen. LG Kerstin PS Die Bilder sind aus dem geöffneten Fenster gemacht. ![]()
![]() |
#119 |
Gast
|
Das zweite Foto finde ich richtig gut Kerstin. Hat was mystisches...
|
![]() |
![]() |
#120 |
|
mit meinem Tamron 150 600 bin ich auch am lernen
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und habe am Futterhäuschen der Nachbarin einen guten Ansitz gefunden. Was mir dabei auffällt, daß ich beim Birkenzeisig Probleme mit der Schärfe habe. Es sind alle Photos mit grenzwertiger Verschlußzeit, daher auch entsprechend Ausschuß. Aber Gimpel, und Meise sind scharf, und der Birkenzeisig, den hatte ich auch schon vor einer Woche vor der Linse, will einfach mit dem Autofokus nicht wirklich scharf werden. Ist da das kontrastarme Gefieder Schuld? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich genau da immer alles verwackle. Die Frage passt zwar nicht so richtig ins Cafe, aber da hier viele Bilder vom 150-600 zu sehen sind und die Vögel zum Thread passen versuche ich es einmal hier. Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|