![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Die Liste:
- Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - Gabi - Lutz aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. cu |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Moderator
|
Moin,
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht.
![]() |
#113 |
|
Guten Morgen,
Wollt nur bescheid geben,dass ich heute voraussichtlich erst so um 19:30 Uhr komme,dann schaff ichs vorher nochmal nach hause. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Mein Début in eurem Kreis wird sich wohl um einen Monat verschieben. Ich bin gesundheitlich heute leider nicht in der Lage die kleine Weltreise in die Hauptstadt anzutreten.
![]() Hoffentlich gibt es nächsten Monat wieder so eine schöne Idee zur Fototour vor dem HoC. Ich hatte mich schon richtig auf die Tour und auf das Kennenlernen mit euch gefreut. Trotzdem wünsche ich euch natürlich heute viel Spaß. ![]() Die aktualisierte Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht.
![]() |
#115 |
|
Bei den ganzen Hiobsbotschaften kann ich gegensteuern: Uni endet heute früher als geplant, deswegen werde ich pünktlich und ungeheizt zur Tour erscheinen!
Freu mir! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
![]()
So NEX dabei und mit Arbeit sieht es gut aus daher:
Die aktualisierte Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht. - Sandro, hoffentlich pünktlich ab 16 Uhr ;-) Bis nachher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Werde mich ausklinken müssen meine Erkältung (Husten, Schnupfen u. Kopfweh) lässt mich nicht los
![]() Die aktualisierte Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Cecily - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Manfred, auch nur zum Studio und nicht allzulange, weils am Samstag-Früh nach Dresden geht. - Sandro, hoffentlich pünktlich ab 16 Uhr ;-)
![]() |
#118 |
Moderator
|
Hallo Zusammen,
ich sitze noch immer in Frankfurt fest und werde es dann zum Studio nicht schaffen, denn wegen meiner samstaglichen Dresden-Tour klingelt der Wecker bereits um 04:00 Uhr.... Die aktuelle Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - Gabi - Lutz, aber vermutlich nur ins Studio, weil zu früh für uns. - Sandro, hoffentlich pünktlich ab 16 Uhr ;-)
![]() |
#119 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Nachtrag zur Blümchentour: Mangels geeigneter Flora in erhofftem Allgemeinzustand war es niemandem der teilehmenden Fotografen möglich, ein entsprechendes Blühobjekt fotografisch festzuhalten. Wir werden die Aktion daher in ein paar Monaten, sofern es die Wetterlage zulässt wiederholen.
![]() Das Hands on Cam war dagegen wieder einmal gut besucht und endete in später Nacht. Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung. Für Manfred hoffe ich, dass sich wenigstens ein paar lohnende Motive finden ließen. Nächstes Hands on Cam am 3. Mai 2013 ab 19 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE. Die Liste: - Christian - ...
![]() |
#120 |
|
![]()
Sofern nix zwischen kommt.
Die Liste: - Christian - FoVITIS - ..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|