![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1161 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1162 |
|
Naja, wobei ich hoffe, dass es nicht nur ein riesen Schritt für Sony im eigenen Sortiment wird, sondern der Schritt auch reicht um mit den anderen zumindest gleich zu ziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1163 |
|
Mindestens mich - und ich wüsste auch noch zwei weitere. Im Ernst, dass man durch das Fehlen des A700-Nachfolgers ein wenig nervös wird kann doch keinen wundern, oder?
Mit der A900 ist so eine Sache. Die ist mit Sicherheit noch nicht veraltet, aber passt überhaupt nicht zu MEINEN Anforderungen und das obwohl ich wirklich gerne eine Vollformat hätte. Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass nicht entweder Crop ODER Vollformat die Zukunft ist, sondern beides. Damit kann ich je nach Situation entscheiden, was ich brauche (und spare mir nebenbei auch noch die meisten Objektivwechsel)... Gib mir ein Sony Vollformat mit ca. 16MP und etwas besserem Rauschverhalten und die "A800" ist meins. Grüße Phill
![]() |
#1164 | |
|
Zitat:
HH.
![]() |
![]() |
#1165 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1166 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...dennoch finde ich die o.g. Idee interessant: Eine Sony A800 mit 16Mpix KB jede Menge Doppelkreuzsensoren (F2.8) + Hilfsensoren (F4-F8) Ein guten AF mit mögliche Korrektur (wie an der A850/900) aber mit mehr Speicherplätze und die Möglichkeit, die Linsen auf der Datenbank selber zu Wählen, ohne Verwechslungsgefahr) ==> Da es "nur" 16Mpix sind, dürfte der Rauschen bei High-ISO geringer ausfallen. 5-8Fps (wenn es nur bei 5 bleibt, ok, aber keine 3!) ...leider postet der Admin in S-A-R dass es sich um keine Vollformat KB Kamera handelt ![]()
![]() |
![]() |
#1167 |
|
Vielleicht sind es ja Neuigkeiten um das Patent mit dem durchlässigen Spiegel...
![]() |
#1168 | |
|
Zitat:
(Mal sehen, wie der Sucher dann aussieht)... Es müsste aber ein elektronisch gesteuertes (Durchlässigen)Spiegel sein, mit Mikroprismen (wie auch immer die heissen), sonst verliert man zwischen 1/3 und die Hälfte des Lichts. (ps: Ich hatte so eine Kamera, aber nur mit feststehenden Lichtbrechungsprisma = 1/3 - 1/2 des Lichts ging verloren) Grüße, Erwin ps2: bei so einer Kamera könnte man nur bedingt die Mattscheiben* wechseln, wenn überhaupt und der(elektronischen) lichtdurchlässigen Spiegel wäre sehr empfindlich zu Berührungen usw... ![]() * Wenn man Gitterlinien einblenden kann, dann muss man keine Mattscheibe dafür einsetzten, aber was ist mit besondere Mattscheiben/Manuelle Mattscheiben?
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (01.06.2010 um 12:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1169 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1170 | |
|
Zitat:
![]() Wenn man ein normales Spiegel versehentlich berührt, passiert nicht so viel. Oder meinst du was anderes?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|