![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1161 |
|
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Fotovortrag geworden?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1162 |
|
Nun der Vortrag ist an einem Freitag und es haben sich kaum Interessenten gemeldet, bzw. ist für die meisten der Freitag unpassend.
Von daher machen wir lieber einen Stammtisch würde ich sagen... bevor wir zu zweit zum Vortrag fahren und dafür den Stammtisch ausfallen lassen ![]()
![]() |
#1163 |
|
Nächster Termin: 17.11.2010 (Mittwoch)
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 19.11.2010 (Freitag) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1164 | |
|
Zitat:
Falls der Stammtisch am Mi ist (wonach es ja momentan aussieht), wäre dann trotzdem noch wer bei dem Vortrag dabei? edit: ich seh grad: keine Reservierungen mehr möglich, es können noch Reservierungen für Stuttgart und Besigheim entgegengenommen werden Stuttgart wär dann erst am 22.01.2011
mfg Tom Geändert von werbung (12.11.2010 um 23:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1165 |
|
Ich eher nicht, weil ich vermutlich am Freitag wieder mal unterwegs sein werde.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1166 |
|
6:4 für Mittwoch, soll ich dann mal für Mittwoch den Tisch bestellen?
Oder wollt Ihr der Gewohnheit halber doch lieber am Freitag Stammtischlern?
![]() |
#1167 |
|
Mittwoch, Torsten, also morgen. Auch wenn ich zum Umfallen müde bin, die Heimfahrt von Bamberg gestern war noch halb so wild, aber dann wollte ich um Mitternacht unbedingt noch die genialen Bilder sehen. Und das zog sich dann dahin...
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1168 |
|
Zu Befehl, der Tisch ist reserviert auf Morgen!
Also 17.11.2010 ab 19:00 Uhr in Pflugfelden ![]()
![]() |
#1169 |
|
Ich hab kürzlich einige Bilder ausgedruckt und könnte die ja dabei haben, wenn Interesse besteht. Sind _nicht_ nur Konzertbilder, ganz im Gegenteil - welche aus Berlin, Beelitz, der Schweiz etc...
Wollt ihr auch ein paar mitbringen ? Oder wird es wieder ein wie immer feines lockeres Gequassel über dies und das ?
![]() |
![]() |
![]() |
#1170 | |
|
Zitat:
Allerdings würde ich mich freuen Bilder von Dir anzuschauen, Beelitz, Berlin, Schweiz klingt sehr interessant!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|