|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11641 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11642 |
|
|
Hast ja Recht…..ich brauchte auch kaum beschneiden, weil ich sogar mal das (Dirk‘s) feine 200-600mm zur Hand hatte, das mir meist zu unhandlich ist.
Wenn alles passt, fragt man sich, schon warum man nicht alles in JPEG macht.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.04.2026 um 19:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11643 |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte meine Ausbeute vom Wochenende mit euch teilen: Am Samstag war es noch sehr nebelig und daher sind die Bilder alle etwas 'anders' Ein Fasan in doch eher ungewohntem Habitat: → Bild in der Galerie Der Angsthase: → Bild in der Galerie Die Rehe ließen mich Samstag erstaunlich nah ran. War ich gar nicht gewohnt, sonst flüchten sie immer ganz schnell vor mir (alles keine Crops): → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Alles war total entspannt, ich konnte sogar in Ruhe die Kamera wechseln Diese Gruppe hatte echt die Ruhe weg → Bild in der Galerie Am Sonntag war dann besseres Wetter. Der Storch sucht Renovierungsmaterial: → Bild in der Galerie Das Braunkehlchen [danke für die Korrektur Peter] im Raps: → Bild in der Galerie Diese Burschen hatte ich bis dato auch noch nie (bewusst) wahrgenommen: → Bild in der Galerie Kein wirklich gutes Foto, aber die Begegnung hat mich doch überrascht. An der Ruhr in der Nähe von Dortmund: → Bild in der Galerie Mein persönliches Highligt war aber vom Samstag: → Bild in der Galerie Liebe Grüße Magic Geändert von Magic55 (Gestern um 11:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11644 |
|
|
Eine schöne Ausbeute zeigst du uns.
…und auch außergewöhnliche Perspektiven. Dein „Schwarzkehlchen“ ist übrigens ein Braunkehlchen.
|
|
|
#11645 |
|
|
Wollschweber und Braunkehlchen finde ich supi !
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (Gestern um 16:36 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11646 |
|
|
Der Wollschweber ist wirklich toll!
Was ist der vorletzte Vogel mit dem langen Schnabel für einer?
|
|
|
#11647 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11648 | |
|
|
Zitat:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...0369&page=1022
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! Geändert von weris (Gestern um 22:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|