![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1131 |
|
Tja, vollkommen verdienter 3 zu 0 Sieg, hätte auch 4 oder 5 zu 0 ausgehen können.
IMHO das schlechteste Saisonspiel meiner Jungs. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1132 | |
|
Zitat:
dafür führen meine Jungs zur Halbzeit 2:0 in Dortmund... ![]() ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#1133 |
Gesperrt
|
Hey Hopser - Unsere Jungs gewinnen 3:0 !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1134 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1135 |
|
Mensch Peter, für Dich tut es mir wirklich leid... Für meinen (unseren...) HSV befürchte ich allerdings, dass die Leistung von gestern nur eine Momentaufnahme gewesen ist. Erschrocken war ich aber über die Dortmunder. Das war ja nicht einmal Regionalliga-Format. Was ist denn da los...?? Der "Doll-Effekt..."? Wenn dem so ist, dann wissen wir ja, wo die Reise des BVB hingeht... Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1136 |
|
Dortmund gibt dieses Jahr die launische Diva.
Die Leistungsschwankungen die mein Lieblingsklub aktuell zeigt sind mit nichts zu erklären. Wobei, vielleicht hat das ganze ja System ... 2 deftige Niederlagen - 2 Siege - 2 deftige Niederlagen - etc. Müssten man mal hochrechnen bei wieviel Punkte wir dann letztlich landen. PETER
![]() |
#1137 | |
|
Zitat:
Irgendwie habe ich heute den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Nachdem ich eben noch das Ergebnis von Fürth gelesen habe und festgestellt habe, daß wir, ohne was zu machen, von 3 auf 2 sind, habe ich unser altes Stadionlied vor mich hingesummt. "Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag, komm Welt lass Dich unarmen, welch ein Tag" *dummdiedeldumm* Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (26.09.2007 um 21:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1138 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1139 |
|
Stell den Weidenfeller nei - dann kriegste sicher wieder drei ...
![]()
![]() |
#1140 |
|
Mainz-1860 3:0......*Ein schöner Tag, die Welt.......*
Es läuft für uns. Ein gelungener Spieltag. Morgen putzen wir die Kartoffelkäfer und die Welt ist rund. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|