![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11251 |
|
Da ich doch eher zu den selteneren Stammi Besuchern zähle enthalte ich mich diesmal
![]() Grundsätzlich aber ist mir der Freitag schon lieber, zum einen ist Donnerstags schon was und zum anderen hört die Nacht bei mir um 5.30 Uhr auf. Da kann ich unter der Woche eh nie so lange.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11252 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
bin schon jeden 2.FR in einem anderem sachgebiet-stammi involviert, werde aber dann versuchen gelegentlich mal (wenn machbar) vorbeizuschauen, da dieser aus "cineastischen" gründen manchmal verschoben wird. ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#11253 |
|
Markus, wenn wir schon ändern, könnten wir dann auch zB den ersten Freitag im Monat nehmen. Das ist dann sicher auch kein Problem. Muss halt alles mal durch die "Abstimmungsmühle".
![]() Der Freitag hat schon viele Vorteile...aber wie gesagt, ich glaube, Jörg wäre dann raus...und ohne Jörg ist Stammi nicht Stammi!
![]() |
![]() |
#11254 |
|
Ganz spontan fallen mir ein:
JuliaS Jürgen (Fuzzy Cams) Tino Ekki Olaf (brola) Thomas (T.Hein) Christian (Eule1989) Steffen (SteffDA) ... und es gibt sicher noch ein paar, an die ich jetzt nicht gedacht habe.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (22.08.2014 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11255 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Kann mir bitte mal jemand den schwarzen Peter rüber werfen?
Macht das bitte nicht von mir abhängig. Aber der Freitag geht bei mir nicht. Das wäre nur der Fall, wenn ich beruflich ein Wochenende in WI bleiben müsste. Das muss dann auch noch auf ein Wochenende mit Stammtisch fallen. Die Kombi wäre wie ein 6er im Lotto.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11256 |
|
Aber sicher doch! Das hat auch nichts mit Schwarzen Peter zu tun. Wir wollen eine Lösung, die für alle ernsthaft Interessierten funktioniert. Dann geht der Freitag eben nicht. Punkt.
![]() |
#11257 | |
|
Zitat:
Es soll nur darüber nachgedacht und abgestimmt werden, ob die momentane Regelung schon optimal ist oder ob es nicht vielleicht eine bessere Alternative gibt.
![]() |
![]() |
#11258 | |
|
Zitat:
Ich komme nicht Sa-Nacht (oder dann schon Sonntag) spät nach Hause um dann beim Frühstück Thomas zu erklären dass ich gleich wieder zum Fotografieren fahre. Das hat aber den Vorteil das die Gruppengröße überschaubar bleibt. Das war übrigens mal der Grund warum der Stammtisch am Dienstag war. Wir waren damals, gefühlt über 100 Stammis früher, 1 mal im Monat am Wochenende einen ganzen Tag auf Tour. Durch den Stammtisch in der Woche wurde das etwas entzerrt. Wenn Stammtisch und Fototour nicht so nah beieinander liegen, kann ich mir einen Freitagstammtisch vorstellen. Aber ich würde den Donnerstag bevorzugen. Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#11259 |
|
Ich habe beim "schwarzen Peter" den Smiley vergessen.
Ich möchte halt nicht das Zünglein an der Waage sein, wenn der Freitag bei einigen genauso oder sogar noch besser passt. Warten wir doch mal ab, wie die Abstimmung weitergeht. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige. ![]()
![]() |
#11260 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dienstag oder Donnerstag is mir egal, Freitag geht bei mir nie. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |