![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1111 |
|
Die Bestellung soll Sonntag raus gehen. Ich bezahle sofort per PayPal. Meine letzte (und bisher einzige) China-Bestellung hat es einschließlich Zoll-Hickhack binnen vier Tagen bis zu mir geschafft. Die Chance, daß das Paket am Freitag im Roxie aufschlägt besteht also.
Edit: Es waren mehr als vier Tage. Das Paket wird's wohl nicht bis Freitag schaffen. Geändert von Sebastian W. (28.09.2007 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 |
|
Hi,
ich würd auch gern zweimal "Battery for Minolta DiMAGE A1 A2 Maxxum 5D 7D as NP-400" haben. Oder bin ich schon zu spät? Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1113 |
|
Alles was bis Sonntag am späten Nachmittag oder Abend eingeht, bestelle ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 | |
|
Zitat:
ich würde auch gerne einige Artikel mit der Sammelbestellung ordern, ist das möglich? Wie ist der Vertikalgriff für die D7 verarbeitet, kommt der dem original Griff nah? Der Verkaufer der Artikel hat übrigens in seine Angebote eingefügt: " Hinweis: Der Verkäufer dieses Artikels ist bis zum 2. Oktober 2007 abwesend. Wenn Sie diesen Artikel kaufen möchten, beachten Sie bitte, dass es bei der Bearbeitung des Auftrags zu Verzögerungen kommen kann. Ist vielleicht neu eingestellt worden oder du hast es überlesen. Dann wird es wohl noch etwas länger mit der Auslieferung dauern. Gruß und schönes WE Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1115 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Nichts und niemand kann uns davon abhalten, zur Verteilung der bestellten Artikel einen außerplanmäßigen Stammtisch zu veranstalten, sobald Sebastian über den Inhalt des Containers verfügen kann. ![]() Der Monat hat so viele schöne Freitage, die man im Roxie verbringen kann. Gestern war auch so einer... ![]() ![]() Hallo Christian, wie geht es Dir? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1116 |
|
Allerbest, da ich der Versuchung widerstanden habe, das F1-Quali (Japan) live zu sehen
und meinen persönlichen Präferenzen gemäß erst um 09:00 Kaffe aufgesetzt habe ![]() Gruß, Christian
![]() |
#1117 |
|
Die Sammelbestellung geht aufgrund des Urlaubs des Versenders am Abend vom Montag den 1.10.2007 raus. Bitte rechtzeitig melden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1118 |
|
Hallo Sebastian,
bestellst Du mir bitte einen "Flash Hot Shoe Adapter ähnlich dem Minolta FS-1100 mit einem Mittelkontaktblitzschuh und einer Blitzbuchse" mit? Danke. Am Freitag komme ich erst abends zum Stammtisch. Ich bin auch mal wieder zum Freitags-länger-arbeiten verdonnert. Man sieht sich, bis dann.
![]() |
#1119 |
|
Morgen, Mittwoch, ist recht "ordentliches" Wetter für Hamburg vorhergesagt.
Ich bin (fast) den ganzen Tag zwischen Landungsbrücken und östliche Hafencity unterwegs. Erkennungszeichen: Rundlich (bes. Bauch), hellgraues, schütteres Haar, Jeanshose, Khaki-Hemd (offen), darunter weißes T-Hemd, schwarze Fototasche, Dimage A2 auf Einbein (oder auch nicht), freundlich, harmlos, Nichtraucher, ... Beraubung zwecklos (wg. A2) und weil verarmt. Gruß: Joachim
![]() |
#1120 | |
|
Zitat:
![]() Füttern erlaubt? *duckundwech* *SCNR*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |